• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ST] Wann kommt endlich der unlock? Wird das Upgrade funktionieren?

emrestyle

Braeburn
Registriert
20.07.08
Beiträge
43
Unlock 3G?

hi leute,

glaubt ihr das bald ein unlock rauskommen wird für das 3G? ich hab zu hause einen 16gb, welches ich nur als touch nutzen kann und das geht mir langsam aufn sack.
was meint ihr, wie lange das dauern wird und ob es das dev-team überhaupt auf die reihe kriegt?

mfg,
emre
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
frage doch mal bei masterfelix nach, der ist hat da eigene infos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
sag mal wie alt bist du eigentlich ? Hast du niemand der mit dir Spricht, sodass du hier den ganzen Tag nur nervst? Man, such dir nen Job oder mach sonst was normales aber lass mich in Ruhe!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gemessen an deiner naivität würde ich schätzen, dass ich wenigstens doppelt so alt bin wie du, meister des glücks, familie, lebensgefährtin und freunde sprechen auch hin und wieder mit mir und mein gut bezahlter job läßt mir genügend zeit für beobachtungen der be- und absonderheiten hier und woanders ;)

@ emrestyle:bezüglich eines möglichen 3g-unlock kann man nicht viel mehr als den kaffeesatz lesen. keiner kann, keiner will genaues sagen, hoffen darf man also, nur zuviel und zu schnell erwarten sollte man sich nichts ...
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Dann ist doch alles gut! Nur verstehe ich dann nicht wieso du immer wieder so einen Mißt schreiben must. Es mag ja auch Leute geben die sich nicht mit allen Apple Produkten auskennen und deshalb (vielleicht in deinen Augen naiv) sachen ausprobieren die bei Leuten wie dir Entsetzen auslösen, aber ich habe weder jemals gesagt das ich nen Weg zum Unlock gefunden habe noch habe ich jemandem TIps gegeben, die nicht stimmen.
Dasselbe ist ja auch deine Lieblingssatz: "schon mal die Suchfunktion benutzt?" Natürlich nervt das wenn jeder ständig nen neuen Thread aufmacht, aber manchmal ist das was man durch die Sufu fundet nicht 100% das was man sucht. Dafür sind solche Foren ja da, um Leuten die sich nicht den ganzen Tag mit der Materie auseinandersetzen zu helfen und sich auszutauschen. Also vielleicht solltest du einfach manchmal ein bisschen Verständnis aufbringen. Ich meine es macht dir ja sichtlich Spaß wenn andere dich was Fragen bzw. es ins Forum stellen und du dann antwortest.
Dein Kommentar in diesem Thread ist genauso überflüssig wie und dem von Gesternund Vorgestern, wo ich das mit dem ITunes Account ausprobiert habe. Denn es hat in beiden Fällen nichts zum Thema beigetragen.
ENDE !
 

pansai

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
18
Man seid ihr beide produktiv. Kann vielleicht mal jemand eine Sinnvolle Antwort auf seine Frage geben? Mich würde das z.B. auch brennend interessieren
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Man seid ihr beide produktiv. Kann vielleicht mal jemand eine Sinnvolle Antwort auf seine Frage geben? Mich würde das z.B. auch brennend interessieren
das weis keiner und langsam könnte man diese nervigen fragen einstellen -> trash
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die Frage kann man nicht beantworten. Auch wenn sie noch 100 mal gestellt wird. Sobald etwas auf dem Markt ist werdet ihr es von ganz alleine merken da es überall nachzulesen sein wird.
 

pansai

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
18
Naja das schon, aber gibt es denn keine Status Meldungen von dem DEV-Team? oder wie die sich auch immer nennen ;) ?

Viele Leute wollen ja auch nur tendenzen wissen oder erfahren ob es schon fortschritte gibt oder ob man sich eher keine Hoffnungen machen sollte.
 

Moruk99

Erdapfel
Registriert
10.09.08
Beiträge
1
Hallo erstmals ich will ja nicht nerven oder sonst was aber bin ein totaler neuling und wollte mal fragen ob ich mein iphone 3g garnicht unlocken kann... auch nicht mit diesem turbo sim... würde mich voll freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir vil ne icq addy oder msn addy geben könnte wo man mir alles übers iphone 3g erklärt... wäre ziemlich cool... bis dann...
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Naja das schon, aber gibt es denn keine Status Meldungen von dem DEV-Team? oder wie die sich auch immer nennen ;) ?

Viele Leute wollen ja auch nur tendenzen wissen oder erfahren ob es schon fortschritte gibt oder ob man sich eher keine Hoffnungen machen sollte.

Es gibt doch eine Statusmeldung vom Devteam: Eines der Devteam-Mitglieder deckt sich selber mit über 30 ungelockten iPhones ein. Kommentar der übrigen Devteam-Mitglieder: "Das sei Geschäftssinn." Na wenn das mal kein Status ist :p.
 

pansai

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
18
Ja das ist wirklich mal ne Aussage :p

Die sind also immernoch wie wild dabei. Mich interessiert gerade wie viel Leute ein iphone 3g rumliegen haben und das bis jetzt nur als touch nutzen und auf den unlock warten.
 

pansai

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
18
Wieso das? Wenn die sich nochmal weitere 30 iphones besorgen nur um den Unlock endlich zu schaffen heisst es doch nur das die einen Lösungsweg im Kopf haben aber noch nicht genau wissen wie sie den umsetzen sollen. Es kann auch heißen das die schon einen unlock haben, aber den erst an mehreren iPhones ausprobieren wollen, um Fehler weitgehend auszuschließen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wieso das? Wenn die sich nochmal weitere 30 iphones besorgen nur um den Unlock endlich zu schaffen heisst es doch nur das die einen Lösungsweg im Kopf haben aber noch nicht genau wissen wie sie den umsetzen sollen. Es kann auch heißen das die schon einen unlock haben, aber den erst an mehreren iPhones ausprobieren wollen, um Fehler weitgehend auszuschließen.
die 30 iphones sind unlocked (sprich offen) und sind für den wiederverkauf bestimmt - das ist, womit sich einzelne mitglieder des dev-teams gerade lieber beschäftigen ...
 

Crips51

Jonagold
Registriert
07.09.08
Beiträge
20
Apple iPhone 3G Unlock möglich?!

Hey, habe auf einer Seite wo ich zubehör für mein iPhone gekauft habe, folgendes entdeckt.

Würde gerne mal eure meinung dazu hören.


http://iphonescout-multi.plentymarket.net/_py_Unlock-iPhone-3G/c-48-0-0-0-0-0/


TurboSIM – Unlockkarte für das iPhone 3G.
Sie brauchen mit dieser speziellen Unlockkarte Ihre eigne SIM-Karte NICHT mehr zerschneiden, wie bei allen anderen Anbietern.
Einfach auf Ihre Simkarte drauflegen und ab damit ins iPhone.
KEINE gefährliche Schneiderei, bei der Sie riskieren, Ihre SIM-Karte zu zerstören!

Mit dieser Karte kann Ihr iPhone 3G mit JEDER beliebigen SIM-Karte JEDES beliebigen Anbieters benutzt werden.

!!!Dies ist derzeit die einzigste Möglichkeit, das iPhone 3G unzulocken!!!

Wenn Sie das iPhone mit dieser Karte unlocken, bleibt die APPLE Garantie ERHALTEN! Anders als bei einem Softwareunlock...



E-Plus, Vodafone,

Garantierte Funktion mit folgenden Geräten:

Mit allen iPhone 3G Modellen weltweit UMTS, GPRS, EDGE, SMS und E-Mail

Mit der SIM Salabim umgehen Sie den SIM-Lock des iPhone 3G ohne die Software
zu manipulieren.
Durch die Entsperrung mit der SIM Salabim
Karte bleibt die Garantie Ihres iPhone 3G erhalten.
Das iPhone muss nur aktiviert werden.

Nach der Freischaltung mit SIM Salabim können Sie Ihr
iPhone mit jeder beliebigen Simkarte nutzen.


-unabhängig vom Netzbetreiber!
-Geeignet für jede Länderversion des iPhones!
Da Software und Hardware des iPhones 3G nicht geändert werden,
bleibt Ihr Garantieanspruch erhalten!

KEINE Softwaremanipulation, dadurch KEIN GARANTIEVERLUST

Es funktioniert mit jeder 4GB oder 8GB iPhone 3G Version US, UK oder DE.