• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sprachspiel gefällig?

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Spitze ist falsch (anderes Wort?). Eis ist ganz falsch (den ICE-Aufdruck vergesst mal). Und Zug stimmt auch nicht.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Scheisse, das hatte ich auch, aber umgekehrt (Zahnbacke). Dachte mir dann, dass es dieses Wort nicht gibt ;)
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Na, gut...- Ich schon wieder:
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    11 KB · Aufrufe: 128

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ratten... nein, ich sag's lieber doch nicht. :-D
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Nix mit Schatten!

Links: nur eins von beiden.
Rechts: auf den Pfeil achten, der eine Tätigkeit beschreibt.
 

Yourself_de

Gast
ich glaub ich weiß es (möge der apfel angebissen blieben)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wie ist denn hier jetzt eigentlich so die Sachlage?
 

Yourself_de

Gast
also...
reinbeissen ist richtig
bootsmann ist dran

EDIT: (eigentlich wäre ich jetzt dran, da ich es schon um 1:56 wusste, aber ich hab die lösung ja nicht gepostet)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Fairerweise wuerde ich sagen bis halb neun, weil erst dann klar war, dass seine Loesung stimmte. Aber egal, wenn er sich eine Weile nicht meldet, macht jemand weiter. Nicht zu genau nehmen das Ganze... ;)
 

bootsmann

Gloster
Registriert
28.05.06
Beiträge
61
Nur Geduld ... Jetzt ist es so weit ...
 

Anhänge

  • filz.jpg
    filz.jpg
    24 KB · Aufrufe: 93
  • Presse.jpg
    Presse.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 123