• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Sprachspiel gefällig?

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
12 Stunden rum. Also auf ein Neues... - Der ist echt leicht (muss man aus Apple-Sicht sehen).
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 85

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Helldose? :D
Tschuldigung, ich muss den Beitrag unter neue Beiträge übersehen haben... ausgedacht hatte ich mir sogar schon was, bevor ich geantwortet hatte :D
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
wah sorry, war im Kino...
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 90
  • images-1.jpg
    images-1.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 105

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
links, denke ich, ist klar. Aber rechts?!?!?
Gib doch mal einen Tipp...
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Erscheinen abonnierte Beiträge eigentlich nicht mehr in den neuen Beiträgen oder brauche ich eine stärkere Brille?
Tut mir leid, dass ich so spät antworte.
Im rechten Bild geht es um den Begriff, über den der Mensch dort rüberguckt (Sprichwort), aber etwas abstrakter.
Hilft das?
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Tellerrand = der eigene Horizont, ueber den eigenen Tellerrand schauen bedeutet, dass man sich auch um Dinge kuemmern, die nicht nur mit einem selbst zu tun haben.
Aber ich finde kein Wort dafuer, das passt.
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Bitteschön:
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    4 KB · Aufrufe: 89