• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Special Event am 19.09. in Berlin

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ob dieser "halbe Termin" (also der Termin nur mit Datum, aber ohne Uhrzeit) ein versteckter Seitenhieb von T-Mobile auf den iPod Touch ist, der ja nur nen halben Kalender hat? :p ;)

:D :D :D :D :D

Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen... Mir fällt es schwer, mit Tränen in den Augen etwas dazu zu schreiben... :)
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Also ich geh mal davon aus, dass es morgens um 9 oder 10 Uhr stattfinden wird. So war es bisher ja immer.
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
lol genau die geben ja auch regelmäßig eine!

Bin mal gespannt wie das aussieht Jobs mit Pulli und unseren steifen Vorstandmitglieder von der Telekom...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
lol genau die geben ja auch regelmäßig eine!

Bin mal gespannt wie das aussieht Jobs mit Pulli und unseren steifen Vorstandmitglieder von der Telekom...

Vor allem, wenn Steve zur Feier des Tages einen pinken Rollkragenpullover trägt:p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Und hier das passende Eventfoto;)
 

Anhänge

  • telekom.jpg
    telekom.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 138

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ebenso, endlich gibts Gewissheit (dass ich noch 2 Stunden länger auch pennen hätte können.. ;) )
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
gute zeit... um 12:00 uhr sitze ich in der kantine beim essen... kann also nicht live dabei sein, was solls, nach dem debakel gestern kanns ja keine überaschungen mehr geben...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
gute zeit... um 12:00 uhr sitze ich in der kantine beim essen... kann also nicht live dabei sein, was solls, nach dem debakel gestern kanns ja keine überaschungen mehr geben...
richtig,denn heute kommt.... LEEEEOOOO!
sponserd bei teledumm :p .
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ein Leopard mit einem rosa Fell? Igitt :p
Und immer wenn man auf Hilfe klickt kommt jetzt dann - entsprechend Karl Klammer - Robert T-Online hervor und will dir helfen?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ein Leopard mit einem rosa Fell? Igitt :p
Und immer wenn man auf Hilfe klickt kommt jetzt dann - entsprechend Karl Klammer - Robert T-Online hervor und will dir helfen?
japp,für 14,99€ die minute ;).

okay back zu thema : wann & wo gibts heute n ticker?
und : wird das phonI annähernd so teuer wie in GB? also teurer als in den U S A?
o_O