• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Special Event am 19.09. in Berlin

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
das müsste jetzt richtig sein:
Code:
ok_ich_nehms_Gerät = 300 Euro;
 
repeat
 
{
 if (iPhoneGerätepreis <= ok_ich_nehms_Gerät){
    if (t-mobile@home == zubuchbar)
    {
 
    run_to_t-punkt();
    buy_iPhone();
 
    }else{
    maul_rum();
    run_to_t-punkt();
    buy_iPhone();
 
 
    }
    ok_ich_nehms_Gerät = ok_ich_nehms_Gerät + 50 Euro;
 
 
}
 
 
}until  (iPhoneVertrag_monatlich > ok_ich_nehms_Vertrag;ok_ich_nehms_Vertrag = 10 Euro;ok_ich_nehms_Vertrag + 10 Euro;)

noch besser...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
ach verdammt, vor die Erhöhung meiner Gerätepreisgrenze muss auch ein else, oder? Dann sollte der aber automatisch nach dem Kauf des iPhones abbrechen.....
Du musst halt aus der Schleife raus, sobald Du gekauft hast. Aber ich wuerd's eh anders formulieren:

Code:
BOOL heiligenschein = YES;

int wunschPreis = 300;
int realerPreis = fragNachBeiAppleUndTelekom(kGeraetepreis);
while (realerPreis>wunschPreis) {
	heiligenschein = NO;
	fluchGanzHeftig();
	wunschPreis += 50;
}

int wunschRate = 10;
int realeRate = fragNachBeiAppleUndTelekom(kTarif);
while (realeRate>wunschRate) {
	heiligenschein = NO;
	fluchGanzHeftig();
	wunschRate += 10;
}

if (heiligenschein) {
	lobAppleUndTelekomInDenSiebtenHimmel();
}

kaufDasDingDannDochAufJedenFall(realerPreis, realeRate);

:D
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich weiß schon das "one more thing" ! die telekom entlässt weitere 5000 mitarbeiter ;P
 
  • Like
Reaktionen: philifant

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
geil das das iphone endlich kommt . und wenn steve auch noch nach deutschland kommt einfach nur geil
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was für eine Enttäuschung. Dafür gibts kein Geld an die T-Com. Niemals..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was denn? Unter den Bedingen mach ich keinen Vertrag mit T-Mobile/T-Com für das iPhone. Das war gemeint ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nunja, die Bedingung "Tarifdetails erst zwei Tage vor Vertragsabschluss" zum Beispiel ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
So... Branding heißt übrigens nur, dass oben links T-Mobile steht.
Also: Abregen! (damit meine ich mich...) ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann war das aber irgendwie ziemlich dämlich von wem auch immer, der das gesagt hat, es "Branding" zu nennen. Das ist doch bei JEDEM Handy so, dass der aktive Mobilfunkprovider-Name im Display steht, egal ob gebrandet oder nicht. Branding bezeichnet doch etwas anderes.
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
Naja - dieses Event fand ich nun noch überflüssiger, als das gestrige in GB. Gestern gabs ja immerhin kaufmännische Informationen... wenn auch keinerlei Produktneuigkeiten. Heute gabs nichtmal kaufmännische Informationen... nur die Info, bei wem wir diese Info kurz vor dem 9.11 dann kriegen werden.

Im Prinzip wirklich nur ne Zwei-Zeilen-Öffentlichkeitsinformation. Ich geh wirklich davon aus, daß die Mobildienste unbedingt da ne kleine Veranstaltung mit S. Jobs haben wollten - vielleicht sind sie selber nicht ganz sicher, ob all die Zusagen, die gemacht wurden, wirklich das Ganze wert sind ;)

Aber das sind die Momente, wo ich wieder weiß, wieso ich son Beruf eines leitenden Angestellten nicht ausüben könnte. So eine Veranstaltung is nu so ziemliche Zeitverschwendung - vor allem, wenn man sich überlegt, wieviel Asche jeder der Pappnasen, die da rumsaßen, pro Stunde verdient. Davon hätte man vermutlich eine 20-Köpfige Software-Entwicklungsabteilung für 2 Jahre finanzieren können... aber... ich sollte nicht über sowas nachdenken... ;)

gruß
Booth, der sicher nicht auf T-Mobile umsteigen wird nur für ein Telefon... auch wenns ein höchst innovatives Gerätle ist.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
was ist eigentlich mit yoshi007 ? ist der wegen der "überagenden" PK + stevie in d-land in ohnmacht gefallen ? der is so ruhig
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
was ist eigentlich mit yoshi007 ? ist der wegen der "überagenden" PK + stevie in d-land in ohnmacht gefallen ? der is so ruhig
Ich bin heut doch zur Schule gegangen!:-D
Ich finds einfach nur GEIL!!
Freut euch doch alle mal ein wenig! Ich meine das iPhone kommt bald!:p:p:p
Umso näher wir an den 9.11. kommen, umso mehr freu ich mich, ich halts kaum noch aus! Ist wie ein zwiter Geburtstag!