• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 19.09. in Berlin

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
So, um hier mal wieder schön Gerüchte zu streuen...

Folgendes ist mir aufgefallen... Heute Morgen sah der Shop von T-Mobile noch ganz normal aus, also keine Darstellungsfehler.

Auf ein mal sieht er aber so wie auf dem (angehängten) Bild aus (Umlaute??).

Meine Meinung: Die bauen gerade was, was eventuell morgen dann fertig gemacht wird. ;)

OK, ich nehm's zurück...

Heute morgen: Firefox,
eben gerade: Opera... :D

Hoppla... ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hoffentlich wird von Appe bestätigt dass Steve morgen nach Berlin kommt...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hoffentlich wird von Appe bestätigt dass Steve morgen nach Berlin kommt...

Ich hoffs auch, dann ist endlich mal Ruhe...naja abgesehen von den "Wer hat das D-iPhone?" "Wie ist das D-iPhone?" "Simlock beim D-iPhone entfernen, aber wie?" "Wann kommt UMTS für D-iPhone" (Liste beliebig lang weiterführbar) - Threads!
 
  • Like
Reaktionen: sirana

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
So, um hier mal wieder schön Gerüchte zu streuen...

Folgendes ist mir aufgefallen... Heute Morgen sah der Shop von T-Mobile noch ganz normal aus, also keine Darstellungsfehler.

Auf ein mal sieht er aber so wie auf dem (angehängten) Bild aus (Umlaute??).

Meine Meinung: Die bauen gerade was, was eventuell morgen dann fertig gemacht wird. ;)

die suche erkennt auch schon bei eingabe von"iphone": "Sie suchten nach: Apple iphone, i-phone"

da hat wohl einer am suchmodell geschraubt. bei vodafone sieht es anders aus.

es scheint, dass die grafiken alle die gleiche quelle haben. ein link sieht so aus:

h ttp://www.tmobile.de/T-D1/img/display_image/0,3465,92807,00.gif

wenn man jetzt nur 92807 ändert, kann man sich die ganzen bilder anschauen. habe schon bilder mit 85000 entdeckt, vielleicht gibt es auch schon iphoneBilder? Ist so ein scannen vom 85000-99999, eigentlich erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Also wenn ich da 85000 einsetze kommt bei mir ein Bild von einem Motorola Headset.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!!!!:p:p:p

Steve Jobs ist morgen in Berlin!!! Wärs nach mir gegangen, wär ich gleich morgen dorthin gefahren!:-D
GEIL!! Ich halts kaum noch aus!:p:p Unser Gott ist in Deutschland!
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
ALso das mit der Suche bei T-Mobile ist schon eine weile so. Habe vor nem Monat auch das ergebnis raus gehabt..
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Sind wir nicht alle so wie Yoshi? Ich schon ;) Nur ich gege es halt nicht so zur Schau :D
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich bin schon echt auf die Infos gespannt die Morgen kommen sollen :)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Jo, ich erst!

Weiss einer wann das Event Morgen startet ?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
SOOOO Ich habe nun endlich einen Bekannten aufgetan der nächste Woche Freitag aus den Staaten wiederkommt.
Wie schnell liefert der Apple Store US ein Phone nach Ohio?
Wenn morgen nix gescheites kommt würde ich sonst bestellen...