• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 19.09. in Berlin

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Das ist mal wieder die Nachricht des Tages für mich :D :) *freu*
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mann bin ich froh, dass ich für nächste Woche - meiner tollen Nagelkranzfraktur am rechten Daumen *autsch* sei Dank - krankgeschrieben wurde.. so kann ich vollsten Genusses den Livetickern folgen, Chips zur Linken, eisgekühltes Getränk zur rechten. Einwandfrei. :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mann bin ich froh, dass ich für nächste Woche - meiner tollen Nagelkranzfraktur am rechten Daumen sei Dank - krankgeschrieben wurde.. so kann ich vollsten Genusses den Livetickern folgen, Chips zur Linken, eisgekühltes Getränk zur rechten. Einwandfrei. :D
Hast du es gut!:p
Ich muss in die Schule...o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schule ist im Grunde als hätte man frei.. das wirst du noch früh genug feststellen, junger Padawan! ;)
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Vielleicht habe ich zu der Zeit ja Freistunde ^^ :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich kann auch keine Ticker verfolgen :( Ich komm erst um 4 von der Arbeit...
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ich muss auch in die schule:
dienstag: chemie, doppel NwT, Mathe, und doppel Sport
Mittwoch: doppel Bio, doppel Franz, doppel Englisch, Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Pressekonferenzen sind keine Keynotes. ;)

MacApple
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
- Expo Paris Ende September 07
- (ich glaube) Expo Köln
- Macworld Januar 08

Du glaubst doch nicht im ernst, dass es auf der Eypo Köln ne Keynote gibt, oder? ;)

DAS wäre mal ne Überraschung. :D

Und an den Verfasser des Threads: Wo steht bitte was von "Berlin"?? :)

So, genug gemeckert :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
keynote erst im januar 08. es sei denn special event mit one more thing