• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Special Event am 1. April

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Das nächste Bier trink ich auf Steve, dass wars dann auch :)
 

Sithlord

Gast
Ich glaub meinen nächsten Geburtstag feier ich auch nich...
Abba erst nachdem ich allen gesagt habe das ich ne fette Party geb mit Freibier und so...

Seid doch jetzt nicht auf Apple sauer (obwohl ich normalerweise die Firma nicht verteidige). Apple hat doch nie behauptet ein Event am 1. April zu eröffnen. Apple hat doch nicht einmal daraufhin gewiesen, dass es Geburtstag hat. Wir User sind es doch, die das gehofft hatten. Seht ihr jetzt wo uns diese ganze Gerüchtekacke uns hinführt?

Na dann, noch ne gute Nacht. (finger weg vom Mac, ihr braucht heute Nacht nicht jede halbe Stunde zum Apple Store surfen, da wird nix passieren!!!!)
 

Distrubtor

Gast
Sithlord schrieb:
Seid doch jetzt nicht auf Apple sauer (obwohl ich normalerweise die Firma nicht verteidige). Apple hat doch nie behauptet ein Event am 1. April zu eröffnen. Apple hat doch nicht einmal daraufhin gewiesen, dass es Geburtstag hat. Wir User sind es doch, die das gehofft hatten. Seht ihr jetzt wo uns diese ganze Gerüchtekacke uns hinführt?

Na dann, noch ne gute Nacht. (finger weg vom Mac, ihr braucht heute Nacht nicht jede halbe Stunde zum Apple Store surfen, da wird nix passieren!!!!)

Genau der selben Meinung bin ich auch.

Aber den Mac werd ich trotzdem benutzen. Damit kann man auch andere Sachen machen ausser im Apple Store rumzusurfen :D
 

Tom S

Braeburn
Registriert
03.10.05
Beiträge
43
Jetzt mal Hand aufs Herz.

Wer glaubt denn jetzt noch an einen Event zum 30ten???

Grüße
Tom
 

timmm

Gala
Registriert
07.02.06
Beiträge
50
argh, ich sollte nicht so spaet noch versuchen, sachen zu verstehen :D
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich glaub immernoch das was kommt, allerdings erst am dienstag. wenn nichtsmehr käme hätten sie wenigstens schon ne news auf apple.com gesetzt von wegen 30th birthday.
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Ich versteh nicht, dass es auf apple.com nicht mal eine Pressemeldung bezüglich des 30. Geburtstags gibt o_O Immerhin ist es ja doch so Medienwirksam, dass beinahe jedes größere Blatt darüber informiert hat...
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
In Cupertino sind warhscheinlich gerade alle so dermassen Blau von der Geburtstagsbowle dass die Webmastadoren den Knopf nicht finden für den Release der aufgezeichnen geheim Keynote und des Release der neuen Produkte -_,-
 

Yuri-San

Gast
sfs schrieb:
Ich versteh nicht, dass es auf apple.com nicht mal eine Pressemeldung bezüglich des 30. Geburtstags gibt o_O Immerhin ist es ja doch so Medienwirksam, dass beinahe jedes größere Blatt darüber informiert hat...

Wow... die haben es einfach nicht nötig!:cool:
Damit hat keiner gerechnet. Ich denke jetzt wird jedes Gerücht in Zukunft noch spannender.
 

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Bestimmt ein Aprilfoolsday-Joke von Apple!

Alle haben heute drauf gewartet das Apple neue Sachen vorstellt, vielleicht macht Apple das noch in den Letzten Stunden vom 1. April ( nach Cupertino-Zeit ), oder erst die Tage!
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Alles nur Spekulation...
Einfach mal abwarten, nen Tee trinken und Ying und Yang wieder in Einklang kriegen... Das ist das beste was wir tun können...

cine
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Sehr geehrte Apfelgemeinde.

In Cupertino machen die Mitarbeiter genau das, was sie auch machen sollten, sie feiern sich selber. Eine Firma, die sowohl Höhen als auch Tiefen erlebt hat, hat sich wieder aufgerafft und hat heute eine der wertvolllsten Marken überhaupt. All die Zeit haben sie versucht, uns User zufrieden zu stellen.
Aber heute haben sie einfach mal das Recht sich selber zu feiern. Und anstatt Ansprüche wieder und wieder zu stellen, sollten wir uns freuen und ihnen danken, dass es überhaupt solch tolle Produkte gibt. Stellt eure Ansprüche mal hinten an, iBooks o.Ä. mit Intel Prozessoren gibt es noch früh genug. Heute gratulieren wir einer Firma, die "different" ge"think"t hat.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag jedenfalls von mir. :-*

Gruß, Marve
 
  • Like
Reaktionen: cineflow