• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Special Event am 09. September?

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
Das mit dem Mikro in dem Löchlein finde ich irgendwie unlogisch, da es beim iPhone auch an der Unterseite ist.

naja (mal ne ganz kuriose theorie) vllt will apple ja damit verhindern dass man das als telefon benutzt (wär ja dann nich ganz so optimal das mikro fürs telefonieren oder?), also mit skype halt
 
Zuletzt bearbeitet:

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
naja (mal ne ganz kuriose theorie) vllt will apple ja damit verhindern dass man das als telefon benutzt (wär ja dann nich ganz so optimal das mikro fürs telefonieren oder?), also mit skype halt

wirklich sehr kurios:-D aber ob Apple auch auf sowas kommto_O Aber die Theorie ist nicht schlecht;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hehe endlich ist es für mich und yoshi wieder soweit, die neuen iPods für meine Sammlung kommen, also die alten gehen in die sammlung und die neuen werden benutzt;)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Hehe endlich ist es für mich und yoshi wieder soweit, die neuen iPods für meine Sammlung kommen, also die alten gehen in die sammlung und die neuen werden benutzt;)

aha habt ihr zu viel Geld?

@Nuvolos er ist in den USA unterwegs soweit ich weiß
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
ja in cupertino :) aber wieso ist er dann inaktiv? will er denn nicht vom starbucks aus mit dem ipod touch kurz au AT sein Reisetagebuch schreiben?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
yoshi spioniert schonmal in Cupertino, und flirtet mit seiner Apple Mitarbeiterin. Aber hut ab, nicht jeder in seinem alter schafft es kontackte zu knüpfen, zumal in einem anderen land;)
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
ja das altbekannte iGirl :) such mal im App-Store, die ist noch beliebt ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ohne alte Wunden aufreisen zu wollen.
Yoshi wird Apfeltalk nicht weiter bereichern. Er ist von uns gegangen worden, für immer.
Müsste so Anfang diesen Monates oder so gewesen sein.

Neue Pods fänd ich praktisch. Seit ich meiner Herzdame einen Nano geholt hab, will ich auch einen richtigen, nicht nur den Shuffle. Jaja, für den Herrn das kleinste. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Außer dem GPS-Modul und der 5MP Kamera, soll der neue iPod Touch auch SMS verschicken können. Die Telefonfunktion wurde noch nicht von Apple bestätigt.
 

waju78

Alkmene
Registriert
24.07.09
Beiträge
35
gibts eigentlich irgendwelche Gerüchte ob dabei auch ein neues Apple TV vorgestellt wird?
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
In der Gerüchteküche verdichtet sich anscheinend der Termin 9. September.

http://www.macrumors.com/2009/08/17...led-for-september-9th-no-tablet-announcement/

Ich hab hier wohl 2 Interessante Seiten für euch. Aus Google News lies sich das hier rausfinden: http://www.computerbase.de/news/hardware/multimedia/mp3-player/2009/august/ipod_3_generation/
Im Text findet sich der 7.September 2009.

verwiesen wird man auf diese Page:
http://www.appleinsider.com/article..._media_event_rumored_for_early_september.html

Ob man es als seriöse Quellen ansieht bleibt euch überlassen.
Ich bin auf jedenfall noch bis zum 7. September in USA :(
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
was ich jetzt noch fragen wollte: was für gerüchte gab es denn, was in den ipod touch 2g eingebaut wird?
es wurde ja dann eigentlich "nur", den lautstärke schalter, lautsprecher, längere akkulaufzeit, den neuen wlan chip der auch bluetooth und fm fähig is und schnellerer prozessor, bzw höher getakteter, eingebaut
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
was ich jetzt noch fragen wollte: was für gerüchte gab es denn, was in den ipod touch 2g eingebaut wird?
es wurde ja dann eigentlich "nur", den lautstärke schalter, lautsprecher, längere akkulaufzeit, den neuen wlan chip der auch bluetooth und fm fähig is und schnellerer prozessor, bzw höher getakteter, eingebaut

iPod Touch 2g gibts schon seit einem Jahr mit den genannten Features (bis auf FM-Radio-Firmware-Unterstützung) ;)

Für den iPod Touch 3g wurde mit einer Kamera und GPS spekuliert. Eine schnellere CPU ist ebenfalls wahrscheinlich (um mit der iPhone 3GS gleichzuziehen).

mfg thexm
 

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
iPod Touch 2g gibts schon seit einem Jahr mit den genannten Features (bis auf FM-Radio-Firmware-Unterstützung) ;)

Für den iPod Touch 3g wurde mit einer Kamera und GPS spekuliert. Eine schnellere CPU ist ebenfalls wahrscheinlich (um mit der iPhone 3GS gleichzuziehen).

mfg thexm

Ich bezweifel echt die Kamera. Das könnte sich apple glaube ich nicht erlauben.. Im Bezug aufs iPhone. GPS Modul okay. Und noch dazu das Gerücht einer 5 MP Kamera?! Nie. Vielleicht wird der Prozessor nur 'bisschen gepimpt?
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
gps denk ich im moment auch nicht, da jetzt ja tomtom diese halterung rausgebracht hat mit dem integrierten gps. wer sich die halterung kauft, kauft sich auch die tomtom/navigon software. wenn apple gps einbaut, müssten sie schon auch noch mobilen inet zugang bieten, da man eine navisoftware á lanavigon oder tomtom braucht, die ohne bestehende internetanbindung läuft, oder apple müsste eine eigene navi software rausbringen die ohne mobiles internet funktioniert.
kamera, mikro und schnellere cpu, mehr ram (und besserer grafikchip) sind denk ich auf jedenfall drin.