• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Special Event am 09. September?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Im Herbst stellt Apple gewöhnlich die neuen iPods vor. In der Musikbranche ist nun der 09. September als Datum genannt worden. Dies passt zu den Zeiträumen der letzten Jahre, in denen auf Special Events neue iPods vorgestellt wurden. Das bekannteste Gerücht zu den neuen Geräten lautet derzeit: Kameras in iPod Nano und Touch.[/preview]

mediamemo | via fscklog
 

Anhänge

  • 1_m.jpg
    1_m.jpg
    15 KB · Aufrufe: 2.389

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich glaube es zwar nicht, aber das bekannteste Gerücht ist wohl eher Flach und etwa 10" groß, oder?:p

mfg.

aber das ist kein iPod Gerücht, sondern ein Tablettgerücht. Und Tabletts stehen hier in der Uni-cafete genug rum ;)
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Eine kamera in meinem Touch, das ist das, was ich mir schon die ganze zeit wünsche :)
Nun, Ich persönlich denke nicht das es Tablet geben wird...
Wer überhaupt braucht denn Tablet? Ich meine ein Grafiker der mit der Apple Plattform arbeitet?! Ich sehe da einfach keine wirklich gewinnbringende sparte

Naja wie immer alles nur gerüchte, nur Apple weiß die wahrheit xD
 

timi1413

Alkmene
Registriert
16.07.09
Beiträge
34
Das Bild ist nur etwas veraltet, wenn die Informationen von dem Bild stammen sollten... :-D

Diskutiert/ Spekuliert wird auf jeden fall auf die 2. Woche im September. :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich denke mal, dass das iTablet als "one more thing" auf dem iPod Event vorgestellt wird. ;)
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
neue iPods???

wäre es dann sinnvoll meinen ipod Touch 2G 8GB zu verkaufen?
 

Cel

Gala
Registriert
15.10.08
Beiträge
48
Herrlich! Ich warte schon lange auf den neuen Touch, hatte schon überlegt, mir einen zu holen ... Aber jetzt kann ich ja warten. :)
 

risetothesky

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
Bin schon sehr gespannt was da rauskommen wird und ob es wirklich der 9. September sein wird!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
evtl. wird dann der Schneeball anrollen ;)

EDIT: wird auch Zeit weil mein 10.8 derzeit so lange braucht bis das Hintergrundbild beim Booten erscheint - Laaaannnnggeee Blau dann endlich mein Hintergrundbild. Kann man das übrigens fixen?
 

heckStrahler

Erdapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
1
das datum sieht doch ziemlich realistisch aus, schließlich endet "back to school" am 8. September
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Eine Kamera im Nano? Kann ich dann meine Bilder endlich hören?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Aber der Appletag ist normalerweiße Dienstag, von daher tippe ich eher auf den 8.9..
Hoffentlich sehen wir dann Steve mal wieder.

MfG Manuel
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Aber der Appletag ist normalerweiße Dienstag, von daher tippe ich eher auf den 8.9..
Hoffentlich sehen wir dann Steve mal wieder.

MfG Manuel

Echt wär ja schön; einen Tag früher:p.

Stimmt wäre cool wenn sich Steve mal wieder blicken lassen würde.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Engadget sagt zwar es wäre der 7.09. aber seis drum.
Ich freue mich auf einen neuen iPod touch, dann kann ich meinen der ersten Generation anderweitig verwenden. Was neues muss her^^.

EDIT : Achja, Schteve Jobs soll auch dabei sein.