1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundsystem für iPhone 3G gesucht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von don.chulio, 24.07.08.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Abend Jungens,
    kurz und knapp: Suche ein ordentliches Soundsystem für das iPhone 3G, welches das Handy auch auflädt und vernünftigen Sound hat. Preis ist erstmal egal.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
  3. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Dock + ordentliche HiFi-Anlage... da kommt keins der speziell für iPhone/iPod gedachten Soundsysteme ran.
     
    don.chulio gefällt das.
  4. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Ok, 599€ sind mir dann doch etwas too much. ;)
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    don.chulio gefällt das.
  6. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Ich war vor einigen Tagen in Bonn und habe bei BANG & OLUFSEN einige interessante Docks für das iPhone gesehen. Qualitativ natürlich oberste Spitzenklasse :D
     
    don.chulio gefällt das.
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das gear4 duo dürfte vielleicht auch preislich eher passen. der klang ist sehr gut.
     
  8. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Stimmt, sieht gut aus. Danke.
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    geht das auch fürs 3g ?
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sicher ...
     
  11. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    So sicher ist das nicht. Hast es selber getestet?
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn du mir erklärst, warum nicht?
     
  13. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Weil viele Docks das neue iPhone nicht aufladen während es im Betrieb ist. Siehe dazu auch den Thread von derStyler.
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    derstyler läßt dabei nur eine tatsache ausser acht: auch wen sich sein thread 'iphone 3g und docks' nennt, betrifft das problem iphone im allgemeinen (andere spannungsversorgung am dockconnector), nicht speziell iphone der 2. generation.

    was also iphone-geeignet ist, ist es auch für das iphone 3g.
     
  15. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Nein, das ist falsch. Im Gegensatz zur ersten Generation wurde beim iPhone 3G etwas am Anschluss geändert. Wenn die Docks das iPhone über die FW-Schnittstelle geladen haben, geht dies mit dem 3G nicht mehr, weil dieses diese Funktion nicht mehr unterstützt.
     
  16. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Ich benutze für mein iphone 3G das Soundsystem "Logitech Audiostation Express (hier)" für diesen preis ist das System voll ok, den Sound kann man sich anhören und es sieht noch schick aus ...
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ don.chulio: nnonsens, die fehlende fw-unterstützung hat damit eben genau nichts zu tun. aber egal.

    zu derstlyers liste: griffin amplifi, canton dss 303, harman kardon go + play, bose sounddock, jbl on stage 2, jbl radial micro, jbl on time sid allesamt nicht mit dem 'made for iphone'-siegel versehen, funktionieren im grossen und ganzen auch nicht mit dem iphone 2g und haben bereits, wie etwas das bose sound dock, für zig zerstörte iphones der ersten generation gesorgt. just google ...
     
  18. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Nenne mir bitte eine Quelle dafür, dass meine Aussage Nonsens ist.
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nicht in der lage, zu googlen?
    es würde wahrscheinlich ausreichen, mal meine angaben hinsichtlich der nicht kompatibilität der angeführten docks bereits zum iphone 2g zu überprüfen oder nach den schadensberichten zum bose soundock zu googlen ...

    ich wiederhole meine feststellung: was iphone-2g-kompatibel ist (seitens des herstellers festgehalten oder mittels made for iphone-siegels zertifiziert), arbeitet auch mit dem iphone 3g zusammen!
     
  20. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Nein, bin leider nicht fähig zu googlen. Da du mir aber keine entsprechende Quelle nennst, bleibe ich bei meinem Standpunkt.
     

Diese Seite empfehlen