• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Soundsystem für iPhone 3G gesucht

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe diese mal für meine PSP gekauft, und das iPhone passt da genau rein! und der Sound ist so klar und laut, mache zahlen dafür 100€ oder so, ich binn echt überrascht.

361.jpg


Das iPhone wird zwar nicht aufgeladen aber es ist für 10€ echt super, und das mit 4 lautsprechern um 17 € ist auch super

371.jpg


Mfg.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja, fanboy, nett, aber ohne dockconnector kann man das kaum als sounddock bezeichnen. der klang ist allerdings wirklich überraschend gut für das geld, auch wenn er einem vergleich mit markendocks ab 100,- beim besten willen nicht standhält.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, fanboy, nett, aber ohne dockconnector kann man das kaum als sounddock bezeichnen. der klang ist allerdings wirklich überraschend gut für das geld, auch wenn er einem vergleich mit markendocks ab 100,- beim besten willen nicht standhält.

Okay, sorry.
 

count-0

Idared
Registriert
03.11.07
Beiträge
24
Gibt's sowas auch mit externem Eingang?

Hi,
mir geht's wie don.chulio, ich suche ein Soundsystem für das iPhone 3G, das folgende Features hat:

  • Abschirmung des GSM-/UMTS-Noise
  • Lädt das iPhone, wenn eingesteckt
  • Verbindung zum Mac, damit das iPhone auch synchronisiert wird, wenn "gedockt"
  • Pausieren bzw. Stummschalten der Musik (lokal o. ext. Eingang) bei eingehendem Anruf
  • Externer Eingang für den Audio-Ausgang des Rechners
  • Möglichst natürlicher Klang (ich stehe nicht auf übertriebene Bassorgien)
  • Ca. 250 Euronen ist die absolute Obergrenze, die ich mir für die Schreibtischbeschallung gesetzt habe.
Von Lansing habe ich da was bei Gravis gesehen, das explizit mit dem 3G funktionieren soll, aber keine Angabe über einen Eingang gefunden, was für mich ein Muss ist, da ich für den Rechner keine weiteren Lautsprecher herumstehen haben will. Falls also jemand etwas weiß, dann wär das Klasse. Mich interessieren dabei keine teuren Zertifikate, sondern einzig der Umstand, dass es geht. (Ja, Danke, ich habe schon gegoogelt :cool:).

Meinen herzlichsten Einschluss ins Nachtgebet im Voraus. :innocent:
-zero
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Von Lansing habe ich da was bei Gravis gesehen, das explizit mit dem 3G funktionieren soll, aber keine Angabe über einen Eingang gefunden, was für mich ein Muss ist, da ich für den Rechner keine weiteren Lautsprecher herumstehen haben will.
falls du das t612 von altec lansing meinst, ja, das verfügt über einen zusätzlichen eingang.
(Ja, Danke, ich habe schon gegoogelt).
dann hättest du diese info auch gefunden ;)
 

count-0

Idared
Registriert
03.11.07
Beiträge
24
Danke eyecandy,

da muss ich wohl einen aussagekräftigen Link zwischen all den tollen Preissuchmaschinen übersehen haben. :oops: Jetzt versuche ich nur noch die Aussage "Dockt und lädt Ihr iPhone und Ihren andockbaren iPod auf." zu interpretieren, wenn das Teil keinen USB-Anschluss hat. Eine Synchronisation via iTunes fällt dann wohl aus, oder? Wenn ich das iP dann zum Abgleich umstecken muss, bin ich auch nicht viel weiter als jetzt.
Irgendwie baut niemand die Produkte, die ich brauche :-c

Eine Alternative wäre ein Sync-und-Lade-Dock, das dem Mac (dann mit normalen Aktivboxen) signalisiert wenn ein Anruf kommt, der dann iTunes pausieren lässt. Denn am Schreibtisch kann ich die Musik auch über iTunes hören (von da kommt sie schließlich auf's Phone). Hätte dafür jemand eine Lösung auf der Pfanne? Gibt es eine Schnittstelle, die auf Events von einem angeschlossenen iPhone reagiert, und die nicht nur Apple kennt? Dann könnte man selbst eine ganze Menge skripten/hacken.

Fragen über Fragen...
Cheers
-zero
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Danke eyecandy, da muss ich wohl einen aussagekräftigen Link zwischen all den tollen Preissuchmaschinen übersehen haben. :oops:
es kann hilfreicfh sein, beim hersteller nachschau zu halten ;)
Jetzt versuche ich nur noch die Aussage "Dockt und lädt Ihr iPhone und Ihren andockbaren iPod auf." zu interpretieren, wenn das Teil keinen USB-Anschluss hat. Eine Synchronisation via iTunes fällt dann wohl aus, oder?
so ist es. denn dock bedeutet anschluss via dockconnector, keineswegs aber gleichzeitig sync.

mir fiele jetzt adhoc auch kein gerät ein, dass alle geforderten features in sich vereinen würde ...
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Also ich kann dir die Bose dockingstations nahe legen..... wenn du dein Iphone 3G allerindings reinsteckst, schaltet es "automatisch" auf flugmodus, ist ja auch logisch und besser :)

Ich kann sie nur empfehlen, meine läuft bestens ;)

Lg
 

count-0

Idared
Registriert
03.11.07
Beiträge
24
Flugmodus am Schreibtisch unerwünscht

@exitus:
Danke, ist aber für mein Setup weder logisch noch besser. Da ich das Gerät für den Betrieb am rechnerbestückten Schreibtisch suche, könnte ich das iPhone auch abschalten und Musik über simple Aktivboxen oder die HiFi-Anlage hören und hätte den selben Effekt wie mit dem Bose-Dock (oder jedem anderen, welches das iP in den flight mode schaltet), jedoch mit 0 Euro Kosten. (Den Klang jetzt einmal außen vor gelassen.)
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
natürlich, da hast du vollkommen recht. Tut mir leid wenn ich da etwas überlesen habe. :(
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
das normale ? Meinst du damit das welches nur über netzteil arbeitet ? Also nicht das akku teil ?!
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Na dann sorry das soll mir wurscht sein ;) :D hab ja das andere ;)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Also die B&W anlage ist echt gut werde sie mir bestellen.