• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Soundsystem für iPhone 3G gesucht

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hat schon mal jemand das JBL on stage 200 id für das iPhone getestet? Ich war heute im Media Markt und hatte das Teil mal mit meinem 3G getestet, lief wunderbar und ich fand es klanglich auch erstaunlich gut. Preislich lag es bei 149€.

Würde es gerne verlinken doch die jbl.com Seite ist gerade nicht erreichbar.

Gruß Creativer
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Besorg mir jetzt erstmal die Logitech Pure-Fi Anywhere, mal schauen ob die was sind.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Hat schon mal jemand das JBL on stage 200 id für das iPhone getestet? Ich war heute im Media Markt und hatte das Teil mal mit meinem 3G getestet, lief wunderbar und ich fand es klanglich auch erstaunlich gut. Preislich lag es bei 149€.

Würde es gerne verlinken doch die jbl.com Seite ist gerade nicht erreichbar.

Gruß Creativer
Wurde auch der Akku geladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hallo zusammen,

habe mir heute das oben verlinkte Dock von JBL gekauft. Nach dem auspacken und ausprobieren musste ich feststellen das die Meldung vom 3G das, dass Dock nicht mit dem Handy funktioniert auf einmal kam. Am selben Dock das ich mit meinem Handy im Laden ausprobierte kam die Meldung nicht.

Naja das alles ist nicht weiter schlimm da das Handy über das Dock geladen wird und ich sämtliche Funktionen über die mitgelieferte Fernbedienung am Handy bedienen kann.

Bin wirklich zufrieden mit dem Dock. Mein Wohnzimmer das ca 28qm2 hat wird durch das kleine Teil ordentlich beschallt.

Gruß Creativer
 

GuZZ

Jonagold
Registriert
18.08.08
Beiträge
22
Hat jemand Infos oder Erfahrung mit dem gear4 - House Party IV? Das gibts im Raum Stuttgart derzeit für 49€ (Me...Markt). Kommt das mit dem iPhone klar? Hab jetzt ein bisschen Angst zwecks Überspannung, was ich hier gelesen hab :eek: ^^