1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SOS!!! iPhone verloren!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iSveni, 26.12.08.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hi Leute,

    Ich hab gerade in der Stadt mein iPhone verloren. Es dürfte mir beim aussteigen aus dem Auto heruntergefallen sein.

    Meine SIM hab ich natürlich sofort sperren lassen.

    Wie würdet ihr jetzt weiter handeln?

    Auf dem iPhone ist teure Software (Apps) installiert , mein .me-Account aktiviert womit der Finder auch meine Emails abrufen kann.:( wer weiß was noch alles.

    Ich bin frustriert!!!!:-c
     
  2. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    geh es suchen!

    vll haste ja glück wenn es in einer Hülle war...

    Evtl kannste es auch bei t-Mob orten lassen.
     
  3. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    änder das .me passwort online...;)
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Die Software bekommst du gratis wieder vom Appstore.

    Für das iPhone, mein Beileid, aber anderst als suchen kannst du nicht.

    Hilft es ev. das Passwort für deinen e-Mailaccount zu ändern?
     
  5. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Ich hab es natürlich gesucht, leider nichts zu machen. Hab auch direkt meine Freundin anrufen lassen und es war nur die Mailbox zu hören. Es dürfte also die SIM entfernt worden sein oder es wurde ausgeschaltet. Bin mir damit sicher das es jemand gefunden hat.
     
  6. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Määäp. Das war leider die falsche Entscheidung. Mit aktiver Sim hättest du es eventuell von T-Mobile orten lassen können
     
  7. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Passwörter ändern bei allen Accounts die auf dem iPhone aktiv sind.
    (.me, eMail, AIM, ggf. Mein-T-mobile, etc).
     
  8. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    morgen evtl zum Fundbüro (es soll noch ehrliche Menschen geben) und / oder zu Geschäften in der Nähe und da nach fragen.


    Zur not musst Du wirklich Deine Signatur ändern :-c
     
    drok gefällt das.
  9. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Tja wenn es ein ehrlicher Finder gefunden hätte, hätte er das Handy doch nicht abgeschaltet oder die SIM entfernt sondern einen Anruf abgewartet.
     
  10. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Du hast die SIM doch sperren lassen. Natürlich ist sie da inaktiv.
     
  11. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Die Karte hab ich natürlich erst sperren lassen nachdem ich versucht habe anzurufen.
     
    patr!ck gefällt das.
  12. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    Aber wenn du die Sim gesperrt hast, können doch auch keine Eingehenden Anrufe empfangen werden?!
    Vielleicht liegt es dadran das nur die Mailbox ansage kommt?
    Nur eine Vermutung...

    edit: ok du warst schneller... dann liege ich nartürlich falsch!
     
  13. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    vll gab es auch grade kein Empfang oder der Akku war alle... oder oder oder
     
  14. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Also ich war überall dort wo ich es verloren haben könnte. An jedem dieser Orte hab ich immer ausgezeichneten Empfang. Der Akku war voll aufgeladen. Ich kann es drehen wie ich will. Das Gerät hat sicher wer gefunden und das Handy abgeschaltet bzw. SIM entfernt.
     
  15. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Evtl hat es auch wer zum Fundamt oder so gebracht und dort ist kein Empfang.
    Ich denke nicht das du gleich 5 Minuten nach verlusst angerufen hast?
     
  16. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Vielleicht hat es jemand gefunden, ausgeschaltet und im Fundbüro abgegeben.

    Ich wünsche dir viel Glück, dass du dein iPhone wiederfindest!
     
  17. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Dankesehr
     
  18. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Viel Glück beim wiederfinden! :)
     
  19. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    gab es bei apple nicht irgendwas das man registrierte Produkte ausmachen lassen kann sobald sie online gehen ? Ich glaube mich an irgendwas erinnern zu können ...


    edit: mich würde mal interessieren wie es mit einem neukauf steht. Was muss man bei T-mobile zahlen um ein neues iPhone zu bekommen ???
     
  20. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Änder bloß nicht dein .me Password. Vielleicht macht der Finder seine Kontakte drauf ;)
     
    leowatti gefällt das.

Diese Seite empfehlen