SOS!!! iPhone verloren!!!

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Hi Leute,

Ich hab gerade in der Stadt mein iPhone verloren. Es dürfte mir beim aussteigen aus dem Auto heruntergefallen sein.

Meine SIM hab ich natürlich sofort sperren lassen.

Wie würdet ihr jetzt weiter handeln?

Auf dem iPhone ist teure Software (Apps) installiert , mein .me-Account aktiviert womit der Finder auch meine Emails abrufen kann.:( wer weiß was noch alles.

Ich bin frustriert!!!!:-c
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
geh es suchen!

vll haste ja glück wenn es in einer Hülle war...

Evtl kannste es auch bei t-Mob orten lassen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die Software bekommst du gratis wieder vom Appstore.

Für das iPhone, mein Beileid, aber anderst als suchen kannst du nicht.

Hilft es ev. das Passwort für deinen e-Mailaccount zu ändern?
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Ich hab es natürlich gesucht, leider nichts zu machen. Hab auch direkt meine Freundin anrufen lassen und es war nur die Mailbox zu hören. Es dürfte also die SIM entfernt worden sein oder es wurde ausgeschaltet. Bin mir damit sicher das es jemand gefunden hat.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Meine SIM hab ich natürlich sofort sperren lassen.

Määäp. Das war leider die falsche Entscheidung. Mit aktiver Sim hättest du es eventuell von T-Mobile orten lassen können
 

drok

Klarapfel
Registriert
02.06.07
Beiträge
278
Passwörter ändern bei allen Accounts die auf dem iPhone aktiv sind.
(.me, eMail, AIM, ggf. Mein-T-mobile, etc).
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
morgen evtl zum Fundbüro (es soll noch ehrliche Menschen geben) und / oder zu Geschäften in der Nähe und da nach fragen.


Zur not musst Du wirklich Deine Signatur ändern :-c
 
  • Like
Reaktionen: drok

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Tja wenn es ein ehrlicher Finder gefunden hätte, hätte er das Handy doch nicht abgeschaltet oder die SIM entfernt sondern einen Anruf abgewartet.
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Du hast die SIM doch sperren lassen. Natürlich ist sie da inaktiv.
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Die Karte hab ich natürlich erst sperren lassen nachdem ich versucht habe anzurufen.
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Aber wenn du die Sim gesperrt hast, können doch auch keine Eingehenden Anrufe empfangen werden?!
Vielleicht liegt es dadran das nur die Mailbox ansage kommt?
Nur eine Vermutung...

edit: ok du warst schneller... dann liege ich nartürlich falsch!
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
vll gab es auch grade kein Empfang oder der Akku war alle... oder oder oder
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Also ich war überall dort wo ich es verloren haben könnte. An jedem dieser Orte hab ich immer ausgezeichneten Empfang. Der Akku war voll aufgeladen. Ich kann es drehen wie ich will. Das Gerät hat sicher wer gefunden und das Handy abgeschaltet bzw. SIM entfernt.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Evtl hat es auch wer zum Fundamt oder so gebracht und dort ist kein Empfang.
Ich denke nicht das du gleich 5 Minuten nach verlusst angerufen hast?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Also ich war überall dort wo ich es verloren haben könnte. An jedem dieser Orte hab ich immer ausgezeichneten Empfang. Der Akku war voll aufgeladen. Ich kann es drehen wie ich will. Das Gerät hat sicher wer gefunden und das Handy abgeschaltet bzw. SIM entfernt.

Vielleicht hat es jemand gefunden, ausgeschaltet und im Fundbüro abgegeben.

Ich wünsche dir viel Glück, dass du dein iPhone wiederfindest!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
gab es bei apple nicht irgendwas das man registrierte Produkte ausmachen lassen kann sobald sie online gehen ? Ich glaube mich an irgendwas erinnern zu können ...


edit: mich würde mal interessieren wie es mit einem neukauf steht. Was muss man bei T-mobile zahlen um ein neues iPhone zu bekommen ???
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Änder bloß nicht dein .me Password. Vielleicht macht der Finder seine Kontakte drauf ;)
 
  • Like
Reaktionen: leowatti