• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SOS!!! iPhone verloren!!!

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Also ich hab das iPhone in Wien Simmering verloren. Eine Chance besteht nur darin das der Finder es mir zuschickt da ja meine Adresse im Gerät gespeichert ist. Wohne ca. 50km vom Verlustort entfernt.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
demnächst mal ebay beobachten. wenn dort iPhones ohne Verpackung und Rechnung auftauchen die Verkäufer anschreiben (sich als Kaufinteressent ausgeben) aber sagen du bräuchtest zwecks prüfung wegen Garantie oder irgdentwas (lass dir was einfallen) die Seriennummer befor du kaufst. Mit Glück bekommst du die Nummer - es ist deine - du hast den Dieb/finder - gehst zur Polizei - hast zwei iPhones - bist glücklich - gibst mir einen Keks für den TIpp :)
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Also ich habe gerade mein neues iPhone 3G von Orange bekommen und bin höchstzufrieden. Der Empfang ist besser als bei T-Mobile, zumindest mal in meiner Wohnung.

Bin auch froh das ich mir jetzt das schwarze zugelegt habe. Ma sieht die Fingerabdrücke natürlich viel stärker als auf dem weißen iPhone aber es sieht um einiges edler aus. Würde nie wieder ein weißes nehmen.
 

jan.kroeger

Idared
Registriert
30.12.08
Beiträge
25
H

Na jetz hoffen wir mal,
das du dein altes nicht mehr wiederfindest, weil ich mich zu Tode ärgern würde.
Der Finder kann jetz ja dank des neuen 3g Unlocks auch ohne Vertrag das Iphone voll und ganz nutzen.
Der hat das aber gut.
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Der Finder freut sich bestimmt.:(

Bei eBay macht ehr sehr gutes Geld mit dem Gerät. Es gibt schon einen 3G-Unlock?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Mein Beileid - bei den eBay Auktionen hast du nicht mal geschaut? Glückwunsch zu deinem neuen iPhone übrigens ;)
 

philipk

Cox Orange
Registriert
09.10.08
Beiträge
101
Auch wenn es schon zu spät ist: Bei T-Mobile bekommst du das iPhone jetzt auch als Wertkartengerät, habe gerade einen extra Thread diesbezüglich gestartet.

Trotzdem viel Spass mit deinem neuen Gerät ;)
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
..in Simmering.. : )
Das Ding siehst du nie wieder--mein Beileid!
 

hepo

Carola
Registriert
17.05.06
Beiträge
109
IMEI und Seriennummer prüfen (und natürlich selbst registrieren; geht auch für bereits verlorene Dinge!) bei www.regman.de
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
1. ist der Thread schon ein Jahr alt.
2. könnte man jetzt mit mobileme das iPhone orten + sperren + daten löschen whatever...
;)