Ich habe Apple-Geräte mal gekauft, weil sie einfach funktioniert haben. Mir ist es gerade nicht gelungen, von iPhone aus per AirPlay aufs Apple TV zu streamen. Remote App geht, AirPlay zeigt beide Apple TV an, aber AirPlay auf eines der beiden Geräte zu streamen geht nicht. Auch nicht nach Neustartorgie aller beteiligten Geräte.
Dann kann ich auch Windows kaufen, kommt mich in Summe deutlich billiger. Mir jedenfalls fällt auf, dass viele Dinge nicht mehr so reibungslos funktionieren. Time Capsule bringt völlig unlogische Fehlermeldungen beim Sichern, AirPlay geht nur noch gelegentlich, etc.
Aber Armbanduhren produzieren..... Da hat der Laden sich wohl überhoben.
So, das musste mal raus. Ich glaube, ich besorge mir doch nen Fire TV Stick, denn mit AirPlay Amazon-Filme gucken klappt mir in letzter Zeit zu sporadisch.
Dann kann ich auch Windows kaufen, kommt mich in Summe deutlich billiger. Mir jedenfalls fällt auf, dass viele Dinge nicht mehr so reibungslos funktionieren. Time Capsule bringt völlig unlogische Fehlermeldungen beim Sichern, AirPlay geht nur noch gelegentlich, etc.
Aber Armbanduhren produzieren..... Da hat der Laden sich wohl überhoben.
So, das musste mal raus. Ich glaube, ich besorge mir doch nen Fire TV Stick, denn mit AirPlay Amazon-Filme gucken klappt mir in letzter Zeit zu sporadisch.