• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

So langsam werde ich sauer....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Genau. Das seit Jahren stabil laufende WLAN ist schuld. Wie komme ich nur auf die Idee, die beteiligten Apple-Geräte könnten irgendwie "krumm" sein.

Wie wäre es denn wenn du uns dein Netzaufbau mal schematisch erläuterst?

Welcher Router, welche Apple Geräte, gibt es anderweitige Netzwerkgeräte, und und und ...
Hier sind sehr viele User die helfen wollen aber ohne entsprechende Informationen fällt das leider schwer.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Es sei denn man ist Sky-Kunde und möchte Sky auf mehr als zwei TVs gucken....
Sky? Lineares Fernsehen? Ich habe nicht einen einzigen TV mit einem "normalen" Sat, Kabel oder sonstwas Anschluss. Lineares Fernsehen findet bei mir schon seit 20 Jahren nicht mehr statt. Früher hatte ich Sky, habe aufgezeichnet und geschaut wann ich wollte. Heute ist es iTunes, Netflix und selten die Mediatheken der ÖRs. Der ganze andere Kram kann mir gerne gestohlen bleiben. Und was mich interessiert ist schon alt, wenn es mal bei Sky läuft.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Sky? Lineares Fernsehen? Ich habe nicht einen einzigen TV mit einem "normalen" Sat, Kabel oder sonstwas Anschluss. Lineares Fernsehen findet bei mir schon seit 20 Jahren nicht mehr statt. Früher hatte ich Sky, habe aufgezeichnet und geschaut wann ich wollte. Heute ist es iTunes, Netflix und selten die Mediatheken der ÖRs. Der ganze andere Kram kann mir gerne gestohlen bleiben. Und was mich interessiert ist schon alt, wenn es mal bei Sky läuft.

Du schaust offenbar kein Fußball.....
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Wie wäre es denn wenn du uns dein Netzaufbau mal schematisch erläuterst?

Welcher Router, welche Apple Geräte, gibt es anderweitige Netzwerkgeräte, und und und ...
Hier sind sehr viele User die helfen wollen aber ohne entsprechende Informationen fällt das leider schwer.

Ich bin kein Freund von Ferndiagnosen von derart komplexen Problemen. Ich wollte darauf hinaus, dass es sowas früher nicht gab.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich bin kein Freund von Ferndiagnosen von derart komplexen Problemen. Ich wollte darauf hinaus, dass es sowas früher nicht gab.

Mod Info:

Gut, dann wird hier nun Dicht gemacht.
Es wäre unfair den anderen gegenüber die sich so sehr bemüht haben dir zu helfen und nun vor den Kopf gestoßen werden.

-Closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.