• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Snow Leopard Versand

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Im Westen nix neues... heute war auch der Bestellstatus über den Apple Store nicht abrufbar..
Werde da morgen mal anrufen... Für mich war es das erste und letzte Mal, dass ich direkt online bei Apple bestellt habe... dann gebe ich lieber 20 Euro mehr aus und hol es mir im Handel....

Versteh ich nicht? Wo bleibt da die Geduld? Die paar Tage kannst du schon ohne SL aushalten...
 

rider23

Gloster
Registriert
14.08.09
Beiträge
65
Denke das Problem haben viele. Mein SL sollte auch schon vor zwei Tagen angekommen sein. Kann aber damit leben, weil ichs eh nicht gleich installiere sondern warte bis die gröbsten Bugs gefixt sind.
 

r0land

Golden Delicious
Registriert
16.06.09
Beiträge
8
Hab mein Snow Leopard über das Up to Date Programm bestellt und es ist heute gekommen!! Bei mir ist aber nur die CD gekommen mit einem Heftchen License Agreement und ein Heftchen Einführung :( Hätte echt gerne Die Verpackung gehabt, aber die ist wohl bei 9 euro nicht mit dabei :-D Irgendwie auch verständlich, trotzdem Traurig.. Das ist es ja wo sich apple fans auch drüber freuen :)

Bei mir heute das gleiche. War schon etwas enttäuscht ... aber es geht ja um den Inhalt. ;)
 

Helmi1983

Golden Delicious
Registriert
04.09.09
Beiträge
9
Ich habe meine Versandbestätigung am gestrigen Donnerstag erhalten, so ziemlich genau zu der Zeit, als auf einmal die Statusanzeige für Bestellungen gestreikt hat.
Ich hoffe mal, das mein SL-Exemplar morgen im Briefkasten liegt, aber realistisch ist wohl eher nächste Woche.

Schon erstaunlich, dieses "Leiden" kommt immer wieder, bei meinem iBook G4 hab ich teilweise auch geflucht, als ich meinen iMac Bestellt hab kam mir jeder Tag vor wie zwei Wochen.
Und trotzdem lässt man es über sich ergehen und hat sogar irgendwie Spaß dran. :p
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Versteh ich nicht? Wo bleibt da die Geduld? Die paar Tage kannst du schon ohne SL aushalten...

Naja, verstehen musst Du es ja auch nicht, jeder Mensch ist anders. Daher kannst Du natürlich in keiner Weise bewerten, ob ich irgendetwas aushalten kann oder will.

Ich könnte problemlos bis zum Eintreffen von SL mit Wasser und Brot auskommen, aber dazu habe ich keine Lust. Ebenso nicht auf lange Warterei. Der eine braucht Instantgratifikation, der andere nicht, so sind wir Humanoiden eben. ;)

Übrigens ist meine DVD gestern nach langem, schwerem Leiden eingetroffen. Der Versender hat sich tatsächlich erdreistet, auf dem Umschlag das Wort „Priority“ anzubringen. Ich kann nur hoffen, dass das blanker Sarkasmus ist, denn die Laufzeit der Normalpost für geschlagene 345 km möchte ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen – dazu hab’ ich zu nah am Wasser gebaut… :-c
 
Zuletzt bearbeitet:

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Mehr als 13 Tage ist es her und das Zeugs ist immer noch nicht da.

FRECHHEIT!
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Im Matheunterricht nicht aufgepasst?
28.08. - 07-09. = 11 Tage

Ankommen sollte SnowLeopard bei viele Vorbestellern, die bereits sehr früh bestellt hatten am 01.09.
Macht im besten Fall eine Verspätung von ganzen 6 Tagen.

Wenn man erst wesentlich später vorbestellt hat, wird's wohl kein Wunder sein, dass noch nichts da ist: Apple hat Lieferschwierigkeiten an allen Ecken und Enden.
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Ihr armen, ich habe SL schon seit letzten Montag.
Und heute habe ich das Mac Box Set bei meinem Händler abgeholt.
SL habe ich also 2x hier. ;)
(hab auch 2 Macs)
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Im Matheunterricht nicht aufgepasst?
28.08. - 07-09. = 11 Tage


Versendet wurde es aber schon am 26.08. wie oben erwähnt.

26.08.-07.09. = 13 Tage

und übrigens, es ist immer noch nicht da. (15 Tage)

Vorbestellt wurde es am 22. oder 23. viel früher konnte man gar nicht.
 

mr_orange

Gloster
Registriert
03.08.09
Beiträge
60
am 25.09 bestellt und überwiesen,
immer noch nicht da... schon mit apple telefoniert und Email Kontakt besteht auch.
17 tage...
SOOOOO EIN HALS
Nie wieder direkt von Apple
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Hab gerade mit Apple telefoniert.

In der Schweiz ist es so, dass wenn man das Paket nicht bis MORGEN um 15.00 UHR erhalten hat, dass man dann eine E-Mail schreiben soll (Adresse gebe ich noch bekannt). Dann wird das Produkt neu aber diesmal per Expressversand zugestellt.

Mir wurde gesagt, dass eine enorm riesige Anfrage herrscht. Apple kommt knapp nach mit den Bestellungen aber die Post kommt überhaupt nicht nach mit der gesamten internationalen Logistik. Es könne sein, dass einzelne Bestellungen sogar verloren oder untergegangen seien.

Toll was?