• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Toll Mail ist doppelt so schnell juhu (ich sag nur Thunderbird!!!) .... so eine tolle Neuerung... der Rest klingt gut und ist auch schon "bald" unterwegs zu mir mit dem 17" MacBook ^^.

Schade das es doch die hässlichere Verpackung geworden ist, freue mich schon auf Macs im Leoparden Outfit ;P
Ich finde die neue Verpackung sehr schön! Endlich weg vom langweiligen X. Hatte schon lange vorbestellt, mal schauen, ob es Freitag schon da ist.

Ich finde die neue Verpackung sehr schön! Endlich weg vom langweiligen X. Hatte schon lange vorbestellt, mal schauen, ob es Freitag schon da ist.

Verpackung finde ich auch sehr geil. Und Freitag ist es bestimmt noch nicht da, ich denke eher so Anfang oder Mitte nächster Woche.

Und auch noch Versandkostenfrei,
Ob nun Apple oder Gravis schneller ist:-/

Hat die ganze Gutscheinaktion also nichts gebracht:-c

Doch. Gravis legt dir gratis einen 800-seitigen Guide bei. Ich denke Gravis wird sich bemühen, es pünktlich zu liefern. Die wissen auch wie SL-Besteller warten...

Wenn es am Freitag kommt, bekomme ich es dann auch schon beim Media Markt. (upgrad Version)
denn das wäre zu fahren einfacher ansonsten muss ich nach München in denn Appel Store und das ist ein unterschied von 50km.

Was denkt ihr?

MFG

ich habe gerne bei Gravis bestellt, Apple bekommt auch so sein Geld und Gravis hat nen klasse Service, der Guide ist auch ein Argument :-)

kommt ja gerade recht hatte vor am samstag nach münchen zu fahren xD

Genau RESELLER sollen auch was vom HYPE haben ...

Die neuen iPhones wurden doch so versand (auch mit dieser Lieferblockierung bei UPS), dass es pünktlich zum Erscheinungsdatum im Briefkasten waren. (Symbolisch ;) )
Wird das bei Snow Leopard auch so sein?

der guide ist also bei der familienlizens dabei?
kostenlos dazu?
Wenn ja, ist das eine klasse Anregung um SL bei Gravis zu kaufen.
Mal sehen, wann die Wartungsarbeiten fertig sind!

Klasse wäre es doch, wenn Gravis und Apple einen Counter einrichten, damit man sehen kann wie viele Leute sind Snow Leopard bestellen :D

der guide ist also bei der familienlizens dabei?
kostenlos dazu?
Wenn ja, ist das eine klasse Anregung um SL bei Gravis zu kaufen.
Mal sehen, wann die Wartungsarbeiten fertig sind!

Ja, der ist überall dabei, also auch bei diesen Packs iLife '09+SL etc...

@leo: Die haben einfach noch nicht dort aktualisiert, lass ihnen Zeit.

gerade mal nen FamilyPack bestellt =) freu mich, denke schon das sehr viele am Fr kommen :) hoffe meins auch! Aber denke mal mit nem FamilyPack hab ich gute Chancen, da wohl mehr die Einzelversion gefragt ist.

das heißt, ich kriege den auch im Apple Store oder nur bei Gravis?