• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Toll Mail ist doppelt so schnell juhu (ich sag nur Thunderbird!!!) .... so eine tolle Neuerung... der Rest klingt gut und ist auch schon "bald" unterwegs zu mir mit dem 17" MacBook ^^.
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Schade das es doch die hässlichere Verpackung geworden ist, freue mich schon auf Macs im Leoparden Outfit ;P
Ich finde die neue Verpackung sehr schön! Endlich weg vom langweiligen X. Hatte schon lange vorbestellt, mal schauen, ob es Freitag schon da ist.
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Ich finde die neue Verpackung sehr schön! Endlich weg vom langweiligen X. Hatte schon lange vorbestellt, mal schauen, ob es Freitag schon da ist.

Verpackung finde ich auch sehr geil. Und Freitag ist es bestimmt noch nicht da, ich denke eher so Anfang oder Mitte nächster Woche.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Und auch noch Versandkostenfrei,
Ob nun Apple oder Gravis schneller isto_O

Hat die ganze Gutscheinaktion also nichts gebracht:-c

Doch. Gravis legt dir gratis einen 800-seitigen Guide bei. Ich denke Gravis wird sich bemühen, es pünktlich zu liefern. Die wissen auch wie SL-Besteller warten...
 

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
Wenn es am Freitag kommt, bekomme ich es dann auch schon beim Media Markt. (upgrad Version)
denn das wäre zu fahren einfacher ansonsten muss ich nach München in denn Appel Store und das ist ein unterschied von 50km.

Was denkt ihr?


MFG
 

leo84

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
28
ich habe gerne bei Gravis bestellt, Apple bekommt auch so sein Geld und Gravis hat nen klasse Service, der Guide ist auch ein Argument :)
 

unlink_gll

Granny Smith
Registriert
31.05.09
Beiträge
13
kommt ja gerade recht hatte vor am samstag nach münchen zu fahren xD
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Genau RESELLER sollen auch was vom HYPE haben ...
 

vikakive

Allington Pepping
Registriert
14.06.08
Beiträge
189
Die neuen iPhones wurden doch so versand (auch mit dieser Lieferblockierung bei UPS), dass es pünktlich zum Erscheinungsdatum im Briefkasten waren. (Symbolisch ;) )
Wird das bei Snow Leopard auch so sein?
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
der guide ist also bei der familienlizens dabei?
kostenlos dazu?
Wenn ja, ist das eine klasse Anregung um SL bei Gravis zu kaufen.
Mal sehen, wann die Wartungsarbeiten fertig sind!
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Klasse wäre es doch, wenn Gravis und Apple einen Counter einrichten, damit man sehen kann wie viele Leute sind Snow Leopard bestellen :D
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
der guide ist also bei der familienlizens dabei?
kostenlos dazu?
Wenn ja, ist das eine klasse Anregung um SL bei Gravis zu kaufen.
Mal sehen, wann die Wartungsarbeiten fertig sind!

Ja, der ist überall dabei, also auch bei diesen Packs iLife '09+SL etc...

@leo: Die haben einfach noch nicht dort aktualisiert, lass ihnen Zeit.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
gerade mal nen FamilyPack bestellt =) freu mich, denke schon das sehr viele am Fr kommen :) hoffe meins auch! Aber denke mal mit nem FamilyPack hab ich gute Chancen, da wohl mehr die Einzelversion gefragt ist.
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
das heißt, ich kriege den auch im Apple Store oder nur bei Gravis?