• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

Schrudo

Golden Delicious
Registriert
25.04.07
Beiträge
8
Hallo!!
ich habe schon eine Update DVD von Leopard kann ich dann auch noch die Update DVD von Snow Leopard installieren!!!!

Danke!!!
 

epikur.

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
43
Damn shit:D

eben bei gravis vorbestellt;) ich freu mich sehr auf den neuen Leoparden.Da ich oft minimierte filme gucke (nebenbei beim chatten) freue ich mich sehr auf das neue Quicktime. Ich wünsche uns allen sehr viel spaß mit dem neuen Leoparden;)
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Hab ich mich jetzt getäuscht oder wurde eben das Verpackungsbild im Apple Store geändert? Jetzt ist er da, der Snow Leopard ...

snowleoz.jpg
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
ich frage mich, warum der gravis shop wartungsarbeiten hat
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Wird SL eigentlich (wie bei Leopard) auf der ganzen Welt gleichzeitig veröffentlicht oder überall zu Beginn des 28. (Europäer könnten es also von den Amis kaufen)? Hoffe mal auf letzteres...
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
der store war WELTWEIT off und wurde angepasst .... Sgt also alles ... ;)
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Na endlich!:D Ich werde mir wohl vorher aber eine neue Festplatte zulegen müssen... Ich habe dann keine Lust das zwei mal zu installieren.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Hat jemand eigtl. schon was vom Apple Up-To-Date Programm gehört? Hab damals gleich per PayPal gezahlt und jetzt kommt diese Meldung bei der Statusabfrage:
Vielen Dank. Wir haben Ihren Vorgang gefunden.
Wir haben Ihren Antrag und die zugehörigen Unterlagen am 14.07.09 erhalten und Ihren Antrag genehmigt. Nach Eingang der Versand- und Verpackungsgebühr wird Ihre Bestellung an die angegebene Adresse versandt.
Vielen Dank, dass Sie das System zur Statusüberprüfung von Rabattanträgen verwendet haben.
 

Cenourinha

Braeburn
Registriert
21.04.08
Beiträge
43
juhuuuu :)

ich reihe mich in die liste der besteller ein. habe gerade mal die familienpackung bestellt, nachdem ich im verlauf des letzten jahres die ganze familie nach und nach von den vorteilen von OSX überzeugen konnte...

... jaja, mac user haben wohl einfach einen drang, die welt zu bekehren...


... aber wenn sie dadurch einfacher wird, warum nicht? ;)
 
  • Like
Reaktionen: uuser

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
@ SoundAuthority: Ist anscheinend normal. Habe letzte Woche deswegen bei Apple angerufen. Die Dame hat gemeint dass sie den Geldeingang zwar haben, ihn aber erst im System verbuchen können wenn SL rauskommt.

lg pfk
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Ich hab auch bei Gravis vorbestellt, aber ne bestellbestätigung habe ich nicht.
Nur bei Mein Konto steht, es sei "bestellt"....

Macht mich stutzig..
 
  • Like
Reaktionen: uuser

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
Ich hab auch bei Gravis vorbestellt, aber ne bestellbestätigung habe ich nicht.
Nur bei Mein Konto steht, es sei "bestellt"....

Macht mich stutzig..


Ist bei mir auch so. Hatte auch den Ladefehler am Ende des Bestellvorganges.

Also alles normal! ;)

Gruss,
[NAV]Rootgar
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
edit: wird trotzdem kommen ,-) ... abwarten
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ist bei mir auch so. Hatte auch den Ladefehler am Ende des Bestellvorganges.

Also alles normal! ;)

Gruss,
[NAV]Rootgar

Ich hab auch bei Gravis bestellt. Bestellbestätigung per Mail bekommen. Snow Leopard liegt am Freitag zur Abholung im Gravis Store Stuttgart bereit. Bezahlt habe ich mit Paypal
 
  • Like
Reaktionen: uuser

frid

Macoun
Registriert
16.08.06
Beiträge
118
Hat jemand eigtl. schon was vom Apple Up-To-Date Programm gehört? Hab damals gleich per PayPal gezahlt und jetzt kommt diese Meldung bei der Statusabfrage:
Vielen Dank. Wir haben Ihren Vorgang gefunden.
Wir haben Ihren Antrag und die zugehörigen Unterlagen am 14.07.09 erhalten und Ihren Antrag genehmigt. Nach Eingang der Versand- und Verpackungsgebühr wird Ihre Bestellung an die angegebene Adresse versandt.
Vielen Dank, dass Sie das System zur Statusüberprüfung von Rabattanträgen verwendet haben.

bei mir steht das Gleiche. Bin gespannt, wann Snow-Leopard dann bei uns ankommt :)
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Ich hab auch bei Gravis bestellt. Bestellbestätigung per Mail bekommen. Snow Leopard liegt am Freitag zur Abholung im Gravis Store Stuttgart bereit. Bezahlt habe ich mit Paypal

Boah. Kann ich das noch ändern im Nachhinein? Würde gerne abholen statt zugeschickt
bekommen. Das wär toll ! Möglich?