• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard kommt am 28. August

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Na gut Gravis seis gegönnt, aber denke nicht das SL am Freitag oder Samstag im Briefkasten ist.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren:)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
meint ihr das SL gibts ab Fr auch im AppleStore?
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
gleich mal bestellen gehen....
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Ich hab meinen Schneeleoparden grade bei Apple im Store bestellt. Freue mich schon ziemlich drauf und bin gespannt. Bedenken habe ich überhaupt keine, da ich schließlich auch bei Leopard direkt umgestiegen bin und bei 10.5.0 keinerlei gravierende Mängel feststellen konnte.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Wenn der Schneeleopard jetzt das Markenzeichen von Mac OS X ist warum ist das Intro dann noch der Weltraum mit dem X ?
 

Nissin

Empire
Registriert
07.07.09
Beiträge
85
Ist es eigentlich schon bekannt, wann die Macs mit dem neuen OS ausgeliefert werden? Ich plane demnächst einen MacBook Pro zu kaufen, soll ich warten bis es mit Snow Leopard daherkommt, oder doch lieber bald kaufen und für 29 Euro updaten?
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Lasst mich nachhause, ich muss etwas vorbestellen :D
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Junge, junge, der Apple Store läßt sich aber Zeit mit der Bestätigungs-e-mail....

Habe vor über einer halben Stunde bestellt...
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Was ist eigentlich mit iLife? Ist da das neue dabei? Oder bleibt mein "altes" unbeschädigt dabei wenn ich update?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ist es eigentlich schon bekannt, wann die Macs mit dem neuen OS ausgeliefert werden? Ich plane demnächst einen MacBook Pro zu kaufen, soll ich warten bis es mit Snow Leopard daherkommt, oder doch lieber bald kaufen und für 29 Euro updaten?

Ich zitiere mich mal selbst:

Kleine Info: Habe gerade beim Apple Store angerufen. Wenn man einen neuen Mac kauft und sichergehen will, dass Snow Leopard gratis dabei ist, muss man bis Freitag warten. Das ist zumindest die Info, die man mir geben konnte.

ich werde aber wahrscheinlich schon morgen bestellen, da mein Mac eine Lieferzeit von 4 Tagen hat. :)
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
ich denke, ich probiere es heute auch noch aus. Im Apple Store steht "Versand ab 28.8."
kann man es auch früher kriegen? sprich gravis?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Jetzt brauchen wir nur noch ein 64-Bit iTunes. Hoffentlich ist iTunes 9 das auch.

MfG Manuel
 

Gnarick

Fuji
Registriert
04.02.09
Beiträge
36
Am liebsten würd ich ja bei Amazon bestellen aber die haben es noch nicht -_-
Amazon sind eigentlich die einzigen, die es gebacken kriegen rechtzeitig zu liefern.