sl up-to-date programm postbestellung wann geliefert?

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Meine Bestellung ist am 27.8. in Holland gestartet und am Dienstag, den 1.9.2009 eingetroffen. Sehr enttäuschend, zumal Apple dies nicht bei der Bestellung angekündigt hat. Dann hätte ich lieber einen Laden aufgesucht
 

hgo22001

Klarapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
274
Hallo,

Versandbestätigung per Mail am 27.08.2009 erhalten, bis heute keine Lieferung. Die Post ist wirklich toll,
demnächst kaufe ich bei uns im re-store.

Grüsse

Horst

P.S.: Wohnt sonst noch jemand in Duisburg oder Umgebung, der bis heute sein Update nicht bekommen hat?
 

mr_orange

Gloster
Registriert
03.08.09
Beiträge
60
Hallo,

bei mir ist es noch schlimmer, bis heute habe ich keine Bestätigung das die Überweisung eingetroffen ist.
Habe am 25. überwiesen und auch definitiv keine falschen Angaben gemacht. Durfte dann vorgestern anrufen und die Quittung per Mail schicken um heute zu sehen das der Status immer noch auf "wird geprüft" steht.
Langsam geht es mir auf die Nerven, nächstes mal nur noch mit Kreditkarte oder direkt bei Gravis anstatt Apple.
Bin mal gespannt ob ich es noch vor Oktober bekomme.
;)
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
@mr_orange: Da bin ich froh, dass ich die Kreditkarte nutzen konnte!

Endlich hab ich auch was im Briefkasten gehabt :) Wie vermutet, bestätige auch ich, dass die Lieferung mit TNT kommt - also NICHT mit der Hauspost. Die kann dafür gar nichts. Trotzdem 2 Tage nach Liefertermin.
 

vortecs

James Grieve
Registriert
25.06.09
Beiträge
136
Also, nur falls es noch jemanden wegen der Postlaufzeiten interessiert:

Ich habe am Freitag, den 28. August kurz vor vier übers Internet bestellt und am 3. September 2009 mit der Post erhalten.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Durfte dann vorgestern anrufen und die Quittung per Mail schicken um heute zu sehen das der Status immer noch auf "wird geprüft" steht.

Hast Du denen vielleicht Muscheln oder Falschgeld geschickt? :-D

Also bei mir ist es heute eingetroffen und das war dann definitiv die erste und letzte Direktbestellung bei Apple. Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir direkt die 29 €-Version im Laden zugelegt. Die 20 Möhrchen wäre es mir wert gewesen.

God save Amazon Prime – die wissen wenigstens, wie man zügig Zeugs verschickt. :)
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
und immernoch nicht da... angeblich wurde es ja am 23. August verschickt. Nach Anruf bei Apple meinten die, die holländische Post sei überfordert... naja ob ich dem Glauben schenken soll..