• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sl up-to-date programm postbestellung wann geliefert?

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
So heute ist der 2. Sept... Als Paket kommts nicht, das müsste schon da sein. Postler kommt erst gegen 12.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ich habe mal bei einem der Großhändler angerufen.

Er bestätigt, dass die erste Nachfrage überraschend groß war und deshalb Engpässe vorliegen.

Dazu gibt es eine Mail seitens Apple an die großen Distributoren.

Nun, das hat sich wohl schon jeder denken können, der wartet. Drücke allen die Daumen.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Da die DvD eh erstmal ins Regal wandert, bis 10.6.1 draussen ist, ist eine längere Wartezeit zu verschmerzen ;)
 

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
@Balkenende

Warum soll ich bei Amazon bestellen, und 20 Euro mehr bezahlen??? up to date Programm 10 Euro, Update Version 30 Euro?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Also ich hab auch noch nichts bekommen. Ich kann das nicht nachvollziehen. Bei uns in der Firma versenden wir Ersatzteile weltweit. Die sind innerhalb von 24 h beim Kunden. Und Apple will mir wie gerade am Telefon weiss machen das so ein Versand mit der Post einer DVD eben etwas Zeit benötigt. Obwohl die DVD laut der Apple Web Seite schon am 27. August versendet worden ist.
Absolut nicht nachvollziehbar für mich *Kopfschütteln*
Dann Frage doch mal bei unseren Nachbarn was deren Post macht. Meine DVD wurde am 27 morgens Versand und war am Fr oder Sa (keine Ahnung da ich am Freitag nicht zuhause war) da.
Ach, dein Versang in der Firma ist nicht vergleichbar. Womit versendet ihr und was zahlt Ihr (oder der Kunde) dafür? Die DVD kostet im Up to Date Programm gerademal 8.95€ incl. Versand. Wenn die DVD mal nicht ankommt, dann schickt Apple hat eine neue raus.

Da die DvD eh erstmal ins Regal wandert, bis 10.6.1 draussen ist, ist eine längere Wartezeit zu verschmerzen ;)
Bei mir liegt die DVD in der Schublade :-D Wobei ich muss auch sagen, das ich SL schon installiert habe, allerdings auf eine USB Platte. Noch muss ich meine Programmliste einmal da testen und danach kann man darüber einmal nachdenken (halt mit 10.6.1).
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
@Balkenende

Warum soll ich bei Amazon bestellen, und 20 Euro mehr bezahlen??? up to date Programm 10 Euro, Update Version 30 Euro?

Da hat natürlich der Augenpaul zugeschlagen bei mir :innocent:

Da hast natürlich recht.

Lohnt sich nur für diejenigen, die ganz normal ein Upgrade bestellt haben (und derzeit ebenfalls auf Lieferung warten).

Wer lesen kann, ist im Vorteil. Danke für den Hinweis.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Postbote war wieder da… Kein SL. Gestern war Liefertermin.
Jetzt bin ich böse!
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
bei mir stand auch als Liefertermin der 1. September... bin gespannt ob es heute noch kommt... will den Schneeleo mal rennen sehen :)
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Hat schon jemand aus dem Raum Bonn seine Up-to-Date-DVD bekommen?
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
mit der normalen Post oder mit DHL? Bin auch aus dem Raum Osnabrück und da ist heut wieder nix beim normalen Postboten dabei gewesen...
 

mazaka

Morgenduft
Registriert
08.12.08
Beiträge
169
immer noch nix. sauerei sowas, wenn man schon vorbestellt könnte es wenigstens einigermassen pünktlich sein. naja, wart ich halt noch...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
meins wurde heute gliefert. genau an dem tag, an dem sie gesagt haben. für ungeduldige wie mich leider etwas spät...
 

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
Würd mich auch interessieren bin auch Raum Osnabrück.
 
Registriert
07.08.09
Beiträge
48
Sagt mal, habt ihr keine anderen Probleme? :oops:

Das ist ein leicht optimiertes Betriebssystem zu Leopard - kein essentieller Bestandteil für euer Leben. Ist doch wurscht, ob es morgen oder übermorgen kommt.

Oder seid ihr so unzufrieden mit Leopard? :oops:
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Es geht hier mehr um die Vorfreude auf ein neues Spielzeug, als darum den Sinn des Lebens zu erkennen. Keiner von uns erhofft sich die Erfüllung seines Lebens mit SL…