• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sl up-to-date programm postbestellung wann geliefert?

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
Ausserdem gehts ums Prinzip. Ich habe auch pünktlich gezahlt also erwarte ich auch eine pünktliche Lieferung.
 
Registriert
07.08.09
Beiträge
48
Das mag ja sein, aber es kommt doch nicht schneller, nur weil ihr hier (übertrieben! ;)) "rumheult". Oder?

Es kommt schon noch zu euch und sonst wendet euch an Apple. Bei mir steht, dass ich mit 5 - 10 Tagen Lieferzeit rechnen muss und von daher erwarte ich es jetzt noch nicht.
Würd mich aber - wie ihr wahrscheinlich auch - freuen, wenn es früher kommen würde. ;)
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Das mag sein. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid. Und da es im Forum eben zu einem regen Austausch kommt, ist es für manche User schön zu wissen, dass es anderen genau so geht ;)
 
Registriert
24.06.08
Beiträge
36
Letzte Woche Montag bestellt und gleich Geld überwiesen, verschickt am 28.August, Liefertermin heute...

Leider nix angekommen, vielleicht morgen...

Beziehe mich auf dieses wunderschöne Zitat:

"Es geht hier mehr um die Vorfreude auf ein neues Spielzeug, als darum den Sinn des Lebens zu erkennen. Keiner von uns erhofft sich die Erfüllung seines Lebens mit SL…"
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Bestellt am 12.8., spätester Liefertermin war gestern, es kam nichts an. Hab jetzt Apple angerufen, man muss laut Apple wohl davon ausgehen, dass es verloren ging, und Apple schickt jetzt ein neues an mich raus. Lieferzeit wegen der hohen Nachfrage: 2 Wochen... :D
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Bestellt am 12.8., spätester Liefertermin war gestern, es kam nichts an. Hab jetzt Apple angerufen, man muss laut Apple wohl davon ausgehen, dass es verloren ging, und Apple schickt jetzt ein neues an mich raus. Lieferzeit wegen der hohen Nachfrage: 2 Wochen... :D

vielleicht bekommst es jetzt doppelt ;)
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Hallo,

also meins kommt ja laut Info mit"KONINKLIJKE TPG POST BV" sollte ja TNT sein.

Ist ja nur die DVD also ein Brief,muß ich dafür unterschreiben oder liegt der dann im Briefkasten??

Tusoa
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hallo,

also meins kommt ja laut Info mit"KONINKLIJKE TPG POST BV" sollte ja TNT sein.

Ist ja nur die DVD also ein Brief,muß ich dafür unterschreiben oder liegt der dann im Briefkasten??

Tusoa
liegt im Briefkasten
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Huiui... ich hoffe wenn ich später nach Hause komme, klapperts im Briefkasten ;) Durch den Thread hab ich schon Vorfreude bekommen.
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Ich hatte auch mit dem Up2Date-Programm mein SL beantragt, direkt bei Apple.

Kam am Montag Morgen an.
 

SRV

Jamba
Registriert
20.06.09
Beiträge
56
nur nochmal um sicher zu gehen. ist die up-to-date version die gleiche version wie die "normale" für 29,95? oder handelt es sich dabei lediglich um eine update version, die ein installiertes lesopard vorraussetzt?
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Also bei mir steht "Upgrade-DVD" drauf... Installation war aber kein Problem, hab Leopard mittels FDP gelöscht und SL komplett neu aufgesetzt
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Also wenn morgen immer noch nichts in der Kiste liegt, kauf ich mir die Version für 29 € und packe die 8,95 €-Version für 20 € auf eBay. Echt ein Knaller.
 

fetzer

Golden Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
7
Meine up-to-date version soll laut Mail am 27.08 versendet worden sein und kam dann Heute endlich an. Wahrscheinlich mit dem Fahrrad aus Holland geliefert worden.
Aber da ist ein kleiner Aufkleber drauf "Not for resale"
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Schade! Wieder nix, obwohl heute Liefertermin war. Aber bei unserer Post hier, kein Wunder! :(
 

tunE

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
104
Im Juli bestellt, am 23.08.09 verschickt, bis heute nichts. Schade, obwohl ich heute Zeit gehabt hätte.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Also wenn morgen immer noch nichts in der Kiste liegt, kauf ich mir die Version für 29 € und packe die 8,95 €-Version für 20 € auf eBay. Echt ein Knaller.

Ich bin auch schon versucht, die schöne Box zu kaufen... einfach nur ärgerlich, aber das ist eben die Post. Nur leider hat der nahe gelegene Gravis keine Snow Leopard-Boxen mehr...