• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

sl up-to-date programm postbestellung wann geliefert?

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
meine "Upgrade-DVD" ist heute angekommen.

tusoa
 

basser11

Fuji
Registriert
07.07.09
Beiträge
38
Bestellt am 12.8., spätester Liefertermin war gestern, es kam nichts an. Hab jetzt Apple angerufen, man muss laut Apple wohl davon ausgehen, dass es verloren ging, und Apple schickt jetzt ein neues an mich raus. Lieferzeit wegen der hohen Nachfrage: 2 Wochen... :D
ich hab immer noch nichts...zu mir sagte die dame an der apple-hotline eben, die dvds wären erst am 28.8. rausgegangen, die 5-10 tage gälten als ab diesem datum (heute also tag 4). danach solle ich mich nochmal melden...:(o_O aber 1 sep als lieferdatum in den status schreiben...
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
hier im Raum Osnabrück immer noch nichts... ich hoffe noch auf DHL oder TNT... in der normalen Post wars auf jeden Fall nicht...
 

M(a)c

Empire
Registriert
05.06.09
Beiträge
86
Hey Switch2Mac, bin auch Grossraum Osnabrück und ebenfalls nicht und guter Freund von mir auch noch nichts. Schade Schade
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
dann hoffe ich wenigstens das alle anderen schonmal die ersten Kinderkrankheiten an Apple berichten...so das wir dann ne rennenden und sanft schnurrende Katze bekommen :)
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Immer noch nix in Sicht. Vielleicht sollten wir Geld sammeln, um Apple die Anlage einer funktionierenden Brieftaubenanlage zu ermöglichen.

Andernfalls hätte es ja auch eine Express-Option für weniger als 15 € getan, die mit Sicherheit möglich gewesen wäre. Von der umweltfreundlichen Downloadmöglichkeit gar nicht zu reden.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
ja verstehe eh nicht wieso man das nicht downlaoden konnte nach Angabe der Seriennummer...
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Auch meins traf heute ein. Die Ersatzlieferung habe ich dann stornieren lassen.
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
nur nochmal um sicher zu gehen. ist die up-to-date version die gleiche version wie die "normale" für 29,95? oder handelt es sich dabei lediglich um eine update version, die ein installiertes lesopard vorraussetzt?

Die Up2Date wird billig geliefert. Ein gepolsteter Umschlag, darin 2 Heftchen und die CD in einer Papierhülle. Also keine Papphülle, kein Karton, etc.

Die Up2Date lässt sich auch auf formatierte Mac's installieren. Ich habe meinen mit der mitgelieferten Leopard-DVD formatiert und anschließend mit der SL-DVD gestartet und installiert.
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
hier im Raum Osnabrück immer noch nichts... ich hoffe noch auf DHL oder TNT... in der normalen Post wars auf jeden Fall nicht...

Großraum Stuttgart auch nicht. Ich habe etwas den Überblick verloren. Kommt es denn überhaupt
mit den normalen Briefen, oder wird's wie von mir vermutet doch "separat" geliefert?
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Die Up2Date wird billig geliefert. Ein gepolsteter Umschlag, darin 2 Heftchen und die CD in einer Papierhülle. Also keine Papphülle, kein Karton, etc.

Ja und? Man installiert und dann verschwindet die DVD platzsparend in der Schublade.
Kein Karton, der irgendwo verstaubt...ich hab mein schönen Leo-Karton seit der Installation April 2008 auch nicht mehr gesehen :cool:
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ja und? Man installiert und dann verschwindet die DVD platzsparend in der Schublade.
Kein Karton, der irgendwo verstaubt...ich hab mein schönen Leo-Karton seit der Installation April 2008 auch nicht mehr gesehen :cool:

er meint auch nur, dass daher SL per Brief und nicht paket kommt
 

basser11

Fuji
Registriert
07.07.09
Beiträge
38
ok, kam doch heute, aber nicht mit der normalen post...bisher läuft er gut, der sl...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Heute gekommen. Bin sehr zufrieden. Läuft stabil. Die Screenrecording-Funktion macht Spaß.
 

johnny-w.

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
102
leute wo kann man denn den status nachsehen wenn man am osx up-tp-date programm teilgenommen hat?
Ich befürchte irgendwie böses, da mir lustigerweise mein rabattantrag abgelehnt wurde,ich hätte eine kopie eines anderen antrags geschickt...zum totlachen, mir wird ein link zugeschickt, ich klicke drauf, drucke den antrag aus und dann ist es eine kopie eines anderen?unglaublich, glauben diese affen ernsthaft ich rufe da jetzt auch noch morgen an und werde 3-6 euro los?
ich bin so auf 180 ihr könnt euch das gar nicht vorstellen.
ich habe mir sowas schon gedacht, was ist das bitte für ein laden.
 

Dundonian

Bismarckapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
77
Im nördlichen Ruhrgebiet kam es heute an, obwohl es am 1.9. schon bei mir im Briefkasten liegen sollte.
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Die holländischen Fahrradkuriere bewegen sich ja auch vom Norden her südwärts.
Hier in Hannover waren sie sogar schon am 31.8! :cool: