• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sind Macs teuer? -> Fakten das Macs nicht teuer sind!

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Meine studierende Schwester will sich demnächst ein Notebook kaufen.
Sie denkt das Macs überteuert sind:
-> MacBook 892€/1127€ (mit Rabatt)- irgendein billiges Windows-Notebook ca. 600€ o_O

Nun brauche ich ausschlaggebende Fakten das sie sich doch ein MacBook kaufen sollte und nicht ein Win-Notebook! Was rechtfertigt es 300-500€ mehr auszugeben?:eek:
Das das OS viiieeel besser ist habe ich ihr schon gesagt - sie meint sie komme mit Windows gut zurecht.o_O
Hab leider selbst keinen Mac :)-[), habe also wenig Erfahrung.

http://osx.realmacmark.de/

Sie hat recht, Macs sind teuer. Gute Sachen sind nie billig. Auch gute Schleppis anderer Hersteller sind teuer, OS X hat man dann immer noch nicht.
Ein Mercedes ist auch teurer als ein Dacia, und das hat neben der Geldgier der Manager noch ein paar andere Gründe.