• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Simpsons- Springfield Halloween Update ... Freischaltbares ?

smacz

Tokyo Rose
Registriert
05.12.10
Beiträge
66
Also, da ich es noch auf dem Ur-iPad spiele, ist es bei mir so, dass ich alle 2 Tage einen Neustart hinlegen muss. D.h. Powerbutton und Homebutten gleichzeitig drücken und halten und zwar so lange, bis das Apple Logo in der Mitte erscheint. Ohne dem Neustart gibts immer Abstürze entweder beim Ladevorgang oder in den ersten 5 Sekunden nach dem man die Stadt sieht.

Davor hatte ich das Problem, dass das Spiel sich nicht mit dem Server verbinden konnte. Da habe ich Erfahrung gemacht, dass es mit 3G eher funktionierte als mit Wlan. Warum weiß ich nicht.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Seit dem weihnachtsupdate habe ich das Problem,das meine Freunde verschwinden. Aber nach einer zeit sind sie wieder da. Hat das auch einer bei euch so?!
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Jo hab ich auch, heute konnte ich mich nichtmehr anmelden und konnte nur wieder von neu starten :mad: EA halt ;)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Das gleiche Problem tritt auch bei mir auf! Ärgerlich, aber nach ein paar Stunden geht es wieder...
BTW: Find's cool, dass die den Mapple Store mit reingebracht haben. :)