• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Simpsons- Springfield Halloween Update ... Freischaltbares ?

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Gibt es den nicht irgendwo im Netz,einen Art Baum,wo ich sehe,eas ich wie und wann bauen kann?!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Gebäude kommen einfach in der Reihe dazu in der sie auch im Baumenü gelistet sind.
 

R1PT0R

Idared
Registriert
21.11.11
Beiträge
25
Guten morgen alle zusammen,

weiß jemand ob nochmal Dinge zum Freischalten mit Süßigkeiten kommen?
Habe nun alle ohne Donut verfügbaren Baumhaus des Schreckens häuser und habe mittlerweile wieder 450 Süßigkeiten angesammelt.

Gruß
Thomas
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Hi, ich häng mich mal hier ran mit einer Frage:
Ich spiele seit heute das Spiel. Und immer wenn eine Aufgabe erledigt ist, tönt der Kommentar dazu. Egal ob das Spiel im Hintergrund noch an ist oder ich es durch 2x drücken Homebutton und entsprechender langer Anwahl mit klick auf das Minus-Zeichen "ausschalte".
Wie kann man denn diese Meldungen unterdrücken, solange das Spiel nicht aktiv ist?

Thx
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wie bei allen Notifications in iOS, unter Einstellungen -> Mitteilungen -> Springfield.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Ich habe das Problem,das ich den Comic Bauchladen bauen soll,ist aber gesperrt obwohl ich lvl 13 bin. Kann mir jemande sagen wie ich das hinbekomme,das ich ihn bauen kann?!
 

Sillium

Jamba
Registriert
18.11.09
Beiträge
58
Du musst erst noch ein paar Aufgaben für Bart erledigen. Dann kannst du irgendwann die Bibliothek bauen und wenn die fertig ist und Martin in der Stadt ist, dann kommt der Android Dungeon.
Bin da auch fast verzweifelt. Das hängt wohl irgendwie mit dem Halloween Special zusammen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das Halloween Special enthält teilweise Aufgaben für die du erst bestimmte Charaktere freispielen musst. Wenn dir ein Charakter fehlt, dann musst du erst im normalen Spielablauf entsprechend weit kommen um im Halloween Special weiter machen zu können. Imho etwas unglücklich gelöst...
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Danke für die helfende Info. Muss nun Bibliothek bauen,aber dafür muss ich nun etwas Kohle ansparen
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Wann is das jetzt eigentlich vorbei ?? Es hieß am 31.10 is schluss... mir gehts nur darum dass die Zombies jetzt nerven aber extrem >.<
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Wann kann man denn endlich Willis Hütte bauen?
Hab die Aufgabe schon im Taskbook, aber kann sie nicht auswählen da noch ein Schloss davor ist :(
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich bekomme nur noch Aufgaben für Grandpa (Geschichten vorlesen) und Cletus (verschiedene)
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Bei mir geht es seit heut morgen nichtmehr!
er lädt und dann schmeißt er mich wieder raus. Hat noch jemand das Problem?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich habe heute Level 23 bekommen. Mit zwei neuen Gebäuden.

Postamt, frei zu kaufen für günstige 200.000 Cash
Kanal 6 mit Kent Brockmann; über eine Aufgabe die bei mir noch nicht getriggert wurde. Vermutlich ähnliche Preiskategorie.

Und die Zombies laufen immernoch herum. Ich habe jetzt schon sämtlich Halloweengebäude von Hand rausgeworfen.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Zombies sind Weg, jetzt gibts ne Thanksgiving Parade:

IMG_0086.PNG