• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Simpsons- Springfield Halloween Update ... Freischaltbares ?

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Hallo, ich habe eine Frage... ich hoff ich bin hier im richtigen Forum...
Zwar kam heute das Halloween Update für das Spiel und jetzt würde ich gerne wissen wie ich unter anderem den Teufel Flanders freischalten kann .. bzw das Horrorhaus ... und sonstiges

MfG
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Ich wurde mal vermuten,das du irgendwelche Aufgaben erledigen Must um sowas zubekommen.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Geht das inzwischen schon wieder?
Bei mir Wollte es immer ein Update laden seid iOS 6 raus ist und hat es nicht geschafft.

mfg Meru
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Bei mir hat es gestern oder so dieses Halloween Update funktioniert. Konnte gleich einen Quest machen,wo Mann Zombies zerquetschten musste
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
Ich will unbedingt den Teufel Flanders !!! :D kann mir keiner helfen ?? bzw weiß jemand ob man den ganzen schrott noch nach halloween besitzt ?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich spiel das auch ;) Im Spiel kam ja der Hinweis, dass man die Simpsons Halloween Folge anschauen soll, vielleicht werden die neuen Sachen erst danach freigeschaltet? Läuft wohl heute Abend im US Fernsehen, keine Ahnung wann die bei uns kommt...

Bisher konnte ich auch nur den Friedhof und den Haustierfriedhof bauen.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Ich habe auch diese beiden Friedhöfe gebaut. Mir fehlt nun noch das 4te Teil des Maja kalenders
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Wobei ich die direkte Verknüpfung zwischen dem Spiel und der Serie schon sehr cool finde.
 

Rubbse

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Ich habe auch diese beiden Friedhöfe gebaut. Mir fehlt nun noch das 4te Teil des Maja kalenders


Hallo liebe Gemeinde,

Soweit habe ich nun auch alle teile des Maya Kalenders, mir fehlt nun auch nur noch Teil 4, weis denn schon irgendwer wie man den Teil bekommt. Oder muss man nun warten bis zum 07.10 bis die neue folge ausgestrahlt wurde?

LG
 

Rubbse

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
Ich will unbedingt den Teufel Flanders !!! :D kann mir keiner helfen ?? bzw weiß jemand ob man den ganzen schrott noch nach halloween besitzt ?



Schau mal diesen Text habe ich gefunden und so bekommt man den Teufel Flanderns

The Devil Flanders is obtained after you have built the Super Collider. You must also finish the 6 artifact quest prior to that to be able to unlock this Devil Flanders Costume.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Nach dem ich deinen Text mal durch den Übersetzer gejagt habe bleibt mir ein Wort etwas schleierhaft was der collider sein soll
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ist vermutlich der Teilchenbeschleuniger, den man bauen kann, der aber noch ausgegraut ist. Keine Ahnung wann man den bekommt, vielleicht erst mit Ausstrahlung der Halloween Folge. Laut dem Zitat oben muss man aber vorher den Maya Kalender fertig haben. Die Teile bekommt man nach und nach alle von den Zombies. Nur der Zusammenbau ist saudoof weil man den "richtig" und "falsch" zusammenbauen kann (wobei für mich beides sehr ähnlich aussieht, einfach rumprobieren). Wenn man ihn richtig zusammenbaut kommt so ein Maya Typ und stellt eine Quizfrage, mit der richtigen Antwort bekommt man den Maya Homer.
 

Rubbse

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
hey leute, so könnt ihr alles nach und nach freischalten ;)

So Iv'e hacked my game, and I can tell everyone what happens and how to unlock everything up to Heck House and Burns Monster. First off, you will unlock the Mayan God from the Mayan Calender which is built with Artifacts found from simply SMASHING ZOMBIES! Be patient, the pieces will appear. Once the Mayan God appears, your hope and excitement will drop immediately upon realizing he does absolutely nothing but walk around. The answer to his question is THE ZUNE! Answer correctly and you will get 10 donuts and MAYAN costume for Homer! This gives you all new jobs… for candy. So then you do a few of Homers jobs for Candy, until Frink shows up, making you bult the SUPER COLLIDER for 50 pieces of candy. With the Super Collider, you create a black hole which releases the Ned the Devil costume! This is where things get complicated. You will now start doing quests with Ned the Devil, and building Halloween buildings in Springfield! First you will build the House Of Evil, which will unlock the Talking Krusty Doll, which also does absolutely nothing! It does however offer Homer the Job of running from him, which is a quest. Then you will build the Bad Dream House! The Bad Dream House and the House of Evil also make candy rather then money. With the Bad Dream House you will get a lot of quests involving residents to sleep in the Bad Dream House (Takes 12 hours and gives you a piece of candy and XP) After these quests, you now how to save up 600 Pieces of Candy to unlock Burns Monster and Heck House! I'm doing this right now, but one last side note, which may lead to unlocking Kang, during a dialogue scene, Cletus and Frink mention The Ray Gun is needed to destroy the spaceship that floats across the screen, which costs 150 donuts (Really? :/) which would be used to destroy the ship, and that COULd possibly unlock Kang.
 

Rubbse

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
4
richtig der ( collider ) ist der teilchenbeschleuniger, den bekommt man wenn man mit dem maya kalender fertig ist, die teile des kalenders bekommt man alle vom zombi matschen, also etwas geduld, bei mir hats auch geklappt
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Zune stimmt wirklich ;)

nur die Donuts sind leider unverschämt teuer
die Duff Brauerei kostet z.B. 12 Euro
echt schade - ein paar Euro für alle Premium Artikel hätte ich ausgegeben - so gar nichts

und das Spiel ist nur online verfügbar - schaltet EA die Server irgendwann ab, kommt man nicht mehr ins Spiel

ofWP371K_original.jpg
 

darkcux

Alkmene
Registriert
21.07.11
Beiträge
30
Hallo Zusammen,

also ich habe den Kreis jetzt komplett zusammen, aber offensichtlich fehlt immer noch ein Teil??

Was kann man mit den Bonbons kaufen und wenn wo?

Grüße

darkcux
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wie schon erwähnt, wenn der Kreis fertig ist aber nichts passiert, dann hast du ihn falsch zusammengesetzt.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
der Maya Kalender

XvmZwbXN_original.jpg


mit den Bonbons kann man Gebäude kaufen, sobald diese verfügbar sind

AYcEMiYb_original.jpg
 

Appletized

Tokyo Rose
Registriert
21.06.11
Beiträge
70
So, jetzt hab ich den Teufel Flanders und hab grad das Haus des Bösen fertiggebaut :) bin schon mal zufrieden, jetzt noch das Alptraumhaus und gut is.. , weiß man ob man das ganze Zeug noch besitzt wenn Halloween rum is ?... Weil so manche Sachen find ich gut ! :D
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Alles wo begrenzte Zeit dran steht verschwindet ende des Monats wieder.