coole kiste!Kennt jemand Cheats für das Spiel? Wenn man es während dem Spielen schüttelt kommt ein Fenster wo man Cheats eingeben kann!
Brauchsu auch nicht.Ich nixe habe desktop version ^^
Quelle: http://www.tuaw.com/2008/12/18/review-simcity-for-the-iphone/Easter Egg
Here's one neat Easter Egg. When I tried shaking iPhone to see if it would let me change terrains, a screen flashed up prompting me to enter a cheat code. I looked up both SimCity 3000 and SimCity 4 cheat codes, but none of them seemed to work with the game. If you discover any to share, please let us know in the comments!
Und mit "nimmt popstars auf" meinst Du "Direktexport in den Papierkorb"?öhm, ich sitzt grad zwar am mac, aber der pc nimmt popstars auf.
Der war gut!Kanns leider gerade nicht testen^^ iPod hat den Geist aufgegeben und mein iPhone liegt im Sozialamt![]()
Geiler Gag!:-D"i am weak" scheint zu funktionieren! Kann das wer bestätigen???
Der war gut!
Ich hatte mir schon gedacht, dass Du da arbeitest.? Warum sollte der gut gewesen sein? Das war eigentlich mein ernst.. Achso... HEY NENENE so nicht... Ich arbeite da zurzeit... nicht andersrum ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.