• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sieht so das neue MacBook aus?

golden skans

Erdapfel
Registriert
18.04.08
Beiträge
2
wann kommen denn diese neuen macbooks und evtl. auch macbook pro's?

Gruss phil
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Nach aller Wahrscheinlichkeit dieses Jahr noch, spätestens Januar 09
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Der Schriftzug ist doch gerade, bloß eben nicht wirklich zentriert aufgedruckt. o_O

DAS meinte ich doch mit "schief" :eek: War noch nicht ganz wach -> falsche Wortwahl ^^eben, nicht zentriert, d.h. da fehlt möglicherweise ein Pro/Air, nur, dass es eben meiner Meinung nach nicht nach dem Air-Case ausschaut.

Das Special Event für den iMac letztes Jahr war Mitte August.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Das neue MacBook wird meins sein wenn es in Alu kommen sollte. Dann wird das Pro und das Air echte Probleme bekommen. Denn dann ist das MacBoolk preis/leistungs technisch nicht mehr zu schlagen. Alles drin für einen guten Preis
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Mitte August … dann müsste das Apple Management langsam einladen. :D
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Kanns auch kaum mehr erwarten :) Brauch wieder was mobiles :) Vorallem wieder ein OS X ;)
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Das neue MacBook wird meins sein wenn es in Alu kommen sollte. Dann wird das Pro und das Air echte Probleme bekommen. Denn dann ist das MacBoolk preis/leistungs technisch nicht mehr zu schlagen. Alles drin für einen guten Preis

Wenn es ein LED Display + Tastaturbeleuchtung spendiert bekommt auf jedenfall. Ansonsten eher nicht. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sich die Modelle äußerlich so ähnlich werden. Wird jedenfalls interessant wie Apple die unterschiedlichen Grenzen zwischen den Produkten erhält. (Nicht Hardwarebezogen)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Da ist doch ein "Knick" drin, oder?
Also ist es wohl ein Fake, nicht wahr?

Sieht_so_das_neue_MacBook_aus%3F_-_Seite_4_-_Apfeltalk-20080805-103126.jpg


Achja und der Schriftzug MacBook ist wirklich mal gar nicht mittig.
Einfach "AIR" weggemacht und nicht mal korrekt in die Mitte gesetzt. Bin ich wirklich der einzige, der denkt, dass das n (schlechter) Fake ist? :D
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Aber hat denn ein MacBook nicht schon ein LED Display???

Nur das Macbook Air und die Pro Reihe. Die normalen Macbooks haben keins. Das LED Display ist auf jedenfall ein Muss. Wäre ein Ausschlusskriterium für mich, wenn die Macbooks so etwas nicht hätten. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: zackwinter

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Ich warte auchnoch bis das neue MB rauskommt. Bräuchte ein Notebook zwar schon gegen Ende September aber auf ein AluBook wartet man doch gerne ;)
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Irgendwie erscheint mir das alles 4:3 zu sein. Dazu ist das Apple Logo auf dem ersten Bild imho verzerrt und wirkt wie ein Aufkleber, aber keinesfalls durchsichtig... dazu noch die versetzte Schrift... würde fast sicher auf einen Fake tippen daher. Ein Update zum Event Ende September halte ich aber auch für sehr wahrscheinlich.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Der Abstand von Schriftzug nach rechts und links ist nicht gleich groß. Ich tendiere also dazu der Meinung von fscklog zuzustimmen. Das is n MacBook Air Case.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Aber volle kanne ein knick.

Sollte es dennoch soweit kommen und diese Art von Aussehen mit sich bringen wäre es ein sicherlich sehr schönes Produkt.:-D
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Ich sehe schon, diesmal keine Probleme mit Haarrissen, sondern mit Verbiegen. :)