• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sieht so das neue MacBook aus?

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Das unzentrierte Apple Logo sieht sehr komisch aus ...
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Wenn die MacBooks auch Alu wären,könnte Apple die Leute mit dem schwarzen MB nicht mehr abzocken ;)
Jetzt mal ohne Scherz: Ich glaube den Gerüchten nicht,sonst würde sich die Pro-Linie zu weniger von der Consumer-Linie unterscheiden.
Und wenn es in der nächsten Zeit ein Alu-MB veröffentlicht werden sollte,fress ich einen Besen ^^
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Wenn die MacBooks auch Alu wären,könnte Apple die Leute mit dem schwarzen MB nicht mehr abzocken ;)
Jetzt mal ohne Scherz: Ich glaube den Gerüchten nicht,sonst würde sich die Pro-Linie zu weniger von der Consumer-Linie unterscheiden.
Und wenn es in der nächsten Zeit ein Alu-MB veröffentlicht werden sollte,fress ich einen Besen ^^

größeres display
mehr leistung
bessere grafik

was soll mehr unterschied braucht man doch nicht..
 

Mitglied 45133

Gast
.. da bin ich mal gespannt ob das Teil wirklich so aussehen wird!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
größeres display
mehr leistung
bessere grafik

was soll mehr unterschied braucht man doch nicht..

find ich auch

mir würde auch schon ein hardware wie mehr arbeitsspeicher reichen und wenn dann noch was besonderes wie aluminumrasufällt kann ich mich ja nur mehr freuen

also schief gehen kann jetzt nichts mehr
;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gefällt.

Diese "Spionagefotos" werden sicherlich von Apple selbst für unterschwellige Botschaften und Inszenierung eines einführenden werbetechnischen Hypes "bereitsgestellt". ;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Der Apfel sieht aus als würde er leuchten.. Da dort aber nur ein Gehäuse und keine elektronik vorhanden ist sieht das für mich merkwürdig aus.
Trotzdem würde ich ein MacBook aus Alu begrüßen, auch wenn meins dann veraltet ist :D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Der Apfel sieht aus als würde er leuchten.. Da dort aber nur ein Gehäuse und keine elektronik vorhanden ist sieht das für mich merkwürdig aus.
Trotzdem würde ich ein MacBook aus Alu begrüßen, auch wenn meins dann veraltet ist :D

und wenn man sich einmal die kanten ansieht dann frag ich mich schon ob das nicht ein macbook air ist. das würden auch die striche an der isight vertiefen weil ich die (bis jetzt) nur beim macbook air gesehen habe

alles seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dubios
glauben sie mir sehr dubioooooooooooooos
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Hab irgendwie das Gefühl, dass der Schriftzug nicht ganz mittig ist! Da wurde wohl das AIR oder PRO entfernt!?

macbook5.jpg
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Sieht extream nach nem Air aus o.o *Bilder zum Vergleich herangezogen hab*
 

stevePAULjobs

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
42
Wär es das Top-Teil vom Air, würde dies auch die Einbuchtungen am unteren Ende erklären. das sieht aus, als ob es ein abmontierter MBA-Bildschirm sei.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Verwirrende Designstrategie

eeeehh… ich kann da ehrlich gesagt sehr wenig erkennen.

Würde sich für mich wie ein Traum anhören, wenn Steve Jobs das neue MB zeigt, und es auch noch Aluminium wäre. Gleichzeitig könnte ich mir aber auch keinen Reim drauß machen, welche Strategie Apple genau verfolgt


  • iPhone 2G -> Aluminium
  • iPhone 3G -> Plastikrücken, schwarz und weiß …
  • MacBook -> Case: schwarz und weiß
  • neues MacBook, (wahrscheinlich) -> Aluminium
… abgesehen von der Aufschrift "MacBook", die nicht zentriert aufgedruckt ist. (wie schon von einigen anderen Usern erkannt) Und ich denke nicht, dass das eine optische Täuschung wäre.

ps: warum kommen eigentlich immer nur Bilder von schlechter Qualität? Haben die MA nur ihre iPhones parat?
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Bin auch ziemlich gespannt wie das neue MB aussehen wird. Wollte eigentlich bis zu den neuen Macbooks warten, aber dann kam das Media Markt Angebot mit 25% (Sprich MBA für 1274,-). Da konnte ich einfach nicht nein sagen... :)
 

SL55

Tokyo Rose
Registriert
28.07.08
Beiträge
68
Bin auch ziemlich gespannt wie das neue MB aussehen wird. Wollte eigentlich bis zu den neuen Macbooks warten, aber dann kam das Media Markt Angebot mit 25% (Sprich MBA für 1274,-). Da konnte ich einfach nicht nein sagen... :)

Ich dachte auch die Reseller kaufen die Macs alle ziemlich teuer ein, wo is dann die gewinnspanne? :oops: Verlust geschäfte machen die doch sicher nicht beim MM. ;)