• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sieg Haider!!!!

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich gehöre zu denen, die ihm (schwarzes) Karma gegeben haben.
Nicht weil ich das mit Hitler/Haider so schlimm finde sondern einzig und allein, weil er mit dem Posten dieses Videos den Idioten bestärkt, der in der Stadt rum rennt und Passanten belästigt, dumm anmacht, und am Ende sogar so einschüchtert, dass sie in Panik davon laufen. Sowas kann einfach nicht angehen. Und wenns sich dann auch noch X Leute anschaun, dann meinen die, dass man sowas einfach machen kann. Wenn er mal an den Falschen gerät, dann wünsche ich ihm viel Glück, aber ich persönlich würde mich auch zur Wehr setzen wenn er auf mich zu kommt. Ob das jetzt in Form eines Anrufs bei der Polizei wäre oder was auch immer kommt auf die Situation an. Ich würde mir jedenfalls nicht in der Stadt nen Luftballon hinbinden lassen ohne dass ich das wollte.

Und diese ganze Aktion dann auch noch lustig zu finden, ist imho erbärmlich.
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Das kapiert hier aber niemand und schlechtes Karma wird verteilt
crazy.gif


Ist ja gut. Aber der oben zitierte Satz ist, um es freundlich auszudrücken, suboptimal. Es gab hier genügend Beiträge, die das Filmchen als Satire begriffen haben, daher würde ich hier nicht pauschal alle als schwer von Begriff hinstellen, das ist dann nämlich definitv kein guter Stil!
Dass solcherlei Filmchen immer polarisieren musste dir im Übrigen von Anfang an klar sein, daher darfst du dich bezüglich Karma:
a) nicht wundern
b) nicht beschweren!
Tut mir leid, aber so ist es eben.
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Ist ja gut. Aber der oben zitierte Satz ist, um es freundlich auszudrücken, suboptimal. Es gab hier genügend Beiträge, die das Filmchen als Satire begriffen haben, daher würde ich hier nicht pauschal alle als schwer von Begriff hinstellen, das ist dann nämlich definitv kein guter Stil!
Dass solcherlei Filmchen immer polarisieren musste dir im Übrigen von Anfang an klar sein, daher darfst du dich bezüglich Karma:
a) nicht wundern
b) nicht beschweren!
Tut mir leid, aber so ist es eben.

ja, so habe ich den satz auch nicht gemeint, sollte eigtl nur die es dem schein nach nicht verstanden haben ansprechen.
 

Censunay

Idared
Registriert
19.05.06
Beiträge
27
Wen zur Hölle interessiert irgendwelches Karma, wir sind hier nicht bei den Teletubbies wo alle gruppenkuscheln. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Wen zur Hölle interessiert irgendwelches Karma, wir sind hier nicht bei den Teletubbies wo alle gruppenkuscheln. :)

Wenn man wenig oder negatives Karma hat dann wird man gleich als Loser abgestuft. Ich finde das echt Kaka (in Hose) :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Oh Gott... schon nur dieser Satz wäre negatives Karma wert.... *kopfschüttel*
lol, da hast du Recht... Es wird hier überhaupt niemand als Looser oder sonst irgendwas dargestellt, jeder der AT ein bisschen kennt weiß das auch -.-
Ich verstehe nicht, was dieser Kommentar von ihm soll. Ich will ja nicht sagen dass es schlichtweg gelogen ist, aber ich muss es shcon fast..
Naja, sei es wie es sei, wir kommen OT...
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Das ist einfach Respektlos. Satire hin, Satire her.

Gradi findet Karma kaka? Warum verteilst du dann schlechtes? ;)
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
@ code7 und unknown7

was habt ihr eigtl davon schlechtes karma zu vergeben?
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Ich verteil schlechtes Karma nur dann, wenn 1. der Beitrag falsch ist oder 2. ich aus meiner Sicht ohne Grund welches bekommen habe.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
@ code7 und unknown7

was habt ihr eigtl davon schlechtes karma zu vergeben? selbstbestätigung? aufgeilen?

ich weiß es nicht :)

Jo, beides! Macht mich voll scharf!

Ne mal im Ernst:
Wofür haben wir denn das Karma System? Wenns kein negatives gäbe, bräuchte man ja auch kein positives.
Es ist ganz Einfach:

Ausgesprochen guter Beitrag: Positives Karma
Ausgesprochen schlechter Beitrag: Negatives Karma (besondere Dummheit auch)

edit: Warum hast du den ndas mit dem Aufgeilen wieder rausgenommen? :-D :-D :-D