• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
...nach der Reparatur des MacBooks komme ich mit h1 UI ganz gut voran:

henftling-albums-h1-picture74118-timer.jpg


henftling-albums-h1-picture74122-ipod-weather.jpg


henftling-albums-h1-picture74119-safari.jpg


h1_weatherwidget_by_henftling-d427fd7.png


@ Snowleo: Bei Interesse kann ich Dir gerne die Beta senden, ich wäre geehrt, wenn Du testen würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ken-wut

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Wird es auch eine black and white Version geben? Find das so nicht schlecht aber von grau an sich bin ich nicht son Fan. Wenn du eine black and white Version machst ist das aber sofort drauf auf meinen iPhone. ;)
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
Es wird noch eine 2. UI geben, etwas dunkler, aber schwarz kann ich noch nicht versprechen ;)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Schade :(
Aber mal sehe vielleicht gefällt mir das dunklere ja richtig gut. ;)
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
die meisten buttons haben eine volle Transparenz, es wäre relativ einfach zu modden ;)
 

Prinzessin S.

Boskoop
Registriert
08.12.09
Beiträge
40
Ich pack das jetzt mal hier rein...

Hab heute gleich auf 5.0.1 upgedated wegs dem unthetered Jailbreak... hab schon seit Jahren immer die Glasklarttheme und im Moment auch hauptsächlich wegen dieser den JB... wollte die Theme nach dem Update gleich wieder laden... und wenn ich dann im Cydia aufs Paket gehe kommt nur "Unbekannt" es wird mir vorgeschlagen mehr Quellen hinzuzufügen... aber das Theme ist ja eigentlich eh in einer der Hauptquellen... wenn ichs bei Cydia in der Suche eingeb kommt einiges das Glasklart heißt aber offensichtlich nicht die richtige Theme ist. Hab auch schon andere Themes ausprobiert da gehts ganz normal aber die mag ich alle nicht. (Hab sie über die Entwicklerseite auch schon auf mein MacBook geladen aber aus welchem Grund auch immer will Cyberduck heute nicht verbinden...) übersehe ich irgendwas? Bitte Hilfe?
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
@Prinzessin S.: Es ist, wie immer so kurz nach dem Erscheinen einer Jailbreak-Lösung, eine Frage der Zeit, bis Cydia sich wieder normal verhält. Ich selbst habe momentan Probleme, SBSettings zu finden.
Das Theme heißt übrigens "Glasklart HD".
 

Prinzessin S.

Boskoop
Registriert
08.12.09
Beiträge
40
Danke eyePHONE, ist eh das, was ich mir gedacht habe, aber es wundert mich weil eigentlich sonst alles normal schon geht. Und, dass es Glasklart HD heißt weiß ich eh - reine schreibfaulheit :D. Naja dann warte ich noch ein bisschen und hoffe es tut sich bald was. Sonst muss ich cyberduck auf mein neues Macbook laden und hoffen, dass es da verbindet, obwohl ich das eigentlich nicht machen will.


edit: JETZT gehts juhuuuu.


war ich wieder nur zu ungeduldig.
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Hat hier eigentlich niemand auf dem iPad/2 ein Theme? Bei Cydia gibt es ja das ein oder andere Theme, aber die funktionieren ja nicht wirklich, bzw ist es ja eher extrem grausam ....
 

Mr.Gnarf

Granny Smith
Registriert
22.09.09
Beiträge
15
Da kann ich mich nur anschließen! Wäre auch interessiert, zumindest am Lockscreen! :)
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Hier mal meines auf dem 4S.

IMG_0436.jpg IMG_0444.jpg IMG_0443.jpg IMG_0442.jpg IMG_0441.jpg IMG_0440.jpg IMG_0439.jpg IMG_0438.jpg IMG_0437.jpg IMG_0445.jpg

Der Name in Lydia lautet LiveOS. Ich finde es einfach nur Hammer.
Der Hintergrund wechselt von Tag zu Nacht und nach Wetterlage...


lg. Stefan