• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
se3y7e6a.jpg
 

Pangl

Erdapfel
Registriert
04.02.13
Beiträge
5
@crackout
Wie hast du 5 Icons (nicht im Dock) nebeneinander auf den Screen bekommen?
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Hallo, ich habe neulich das Theme Ayecon installiert. Dann haben sich die Ordner verändert, sodass nur noch 4 Apps zu sehen sind. Heute habe ich das Theme ausgemacht, aber der Order ist immer noch so geblieben. Habe mehrmals neugestartet etc aber es hilft nichts.. Was kann ich tun?

 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Schon mal probiert Ayecon komplett zu deinstallieren?
Außerdem könntest du mal unter Einstellungen runter scrollen und findest dort den Menüpunkt "Ayecon" - dort solltest du die Möglichkeit finden diese Ordnerfunktion abzustellen.
 

tomtattoo

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Nachrichten, Telefon, Whatsapp - 3 mal grünes Icon. Das nervt.
Ein rotes Whatsappicon habe ich dankenswerterweise schon erhalten - fehlt noch ein nicht grünes Nachrichtenicon.
Kann da jemand was anbieten?
Danke.
 

tomtattoo

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Auch hier nochmal ein Danke an crackout, aber die Versuchung, das iPhone doch mit einem Theme zu versehen, war dann doch zu groß:

Lockscreen - Forecast, Zeppelin, LabelSlider, ColoredKnob

Lockscreen.png


Lieblingsapps - BlackUPS-Theme mit rotem Badgeicon, Infinidock für die 5 Icons im Dock, IconRenamer

FavApps.png


Systemapps - LiveClock

AppleApps.png
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072


Sehr schön!

Ich habe früher meine Themes immer selbst gemacht, bin jetzt allerdings schon seit einigen Jahren nicht mehr am jailbreaken. Jetzt habe ich es aber mit meinem iPad doch mal wieder gemacht.

Hast du kurz ein paar Angaben für mich? Themename? Das Widget in der Mitte? Und wie bekomme ich das hin, dass die Icons nicht immer nachrücken (so dass in der Mitte Platz für ein Widget ist)?

Danke.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
img_05374psps.png
img_0538pcsrx.png
img_0539vnsl1.png



Zwar nicht direkt Winterboard, aber auch ganz schön.
 

irando

Erdapfel
Registriert
26.06.11
Beiträge
1
Hier ist mein neues Theme: ConceptOS


 

Anhänge

  • ConceptOS.jpg
    ConceptOS.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 124
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Hier mal mein Homescreen.
Natürlich mit Auxo (Task Manager in Bild 2).
5 Apps in einer Reihe pro Seite mag ich nicht, dann lieber mit Paging/Scrolling (Bild 3).
Und noch ein paar wenige andere Tweaks, die man natürlich nur nicht sehen kann, ist ja klar.




Aber so wie ich mich kenne wird der JB sowieso über'n Haufen geschmissen sobald ein neues iOS da ist.
 

wakel

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
76
So hätte iOS 7 ausehen sollen ;)

IMG_2300.jpg IMG_2301.PNG

Das Theme ist Enkelt, ich habe allerdings einige Sachen verändert, z.B. die Hintergründe von den Ordnersymbolen und fast alle Icons in den zwei unteren Ordnern sind selbst gemacht.