• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
also der lockscreen interessiert mich auch, den slider kenn ich ;)
 

lenn121

Fießers Erstling
Registriert
04.01.10
Beiträge
124
Bitte Leute, könnt ihr nicht mal Namen dazuschreiben?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Hier mein Lockscreen und Springboard:
iPhone1.PNG


iPhone3.PNG


Dien Springboard gefällt mir sehr. Kannst du mir verraten wie du die vielen Sachen gemacht hast? Würde mich sehr freuen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Speziell an henftling und Insane.J

Ich wollte fragen, ob sich bei Euren Themes noch was tut? Das sind die einzigen, die mir wirklich gefallen könnten ;)
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Aber leider nicht für iOS 5.1.1, oder? Cydia zeigt an, dass es nicht kompatibel sei?
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
stimmt ;) eine Handvoll Grafiken müssen umbenannt werden. Aber das ist schon mehr als ein Jahr alt...mal sehen, ich stelle dann die Grafiken hier ein ...
 

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Der neue Jailbreak ist nun seit ein paar Tagen draußen und bestimmt haben schon einige ihre Winterboards gemoddet. Dann mach ich mal den Anfang:

Screen.jpg Screen 2.jpg Screen 3.jpg Screen 4.jpg

Das Theme heißt "Jaku" und die Schrift heißt "Hand Of Sean"

Btw: Kennt jemand eine schöne Wetter-Tweak für den Lockscreen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Dann will ich auch mal meinen Homescreen vorstellen:

IMG_0951.jpg IMG_0952.jpg IMG_0953.jpg IMG_0954.jpg IMG_0955.jpg

Das Theme nennt sich "ayecon" und kostet 2,99$. Im Sperrbildschirm kann ich wahlweise Forecast (Bild 5) oder auch IntelliscreenX6 (Bild1), welches Forecast nach Installation ebenfalls beinhandelt, auswählen. Der Preis für Intelliscreen X6 liegt bei 9,99$. Die Schriftart lautet "Boxii Font" und kann mittels "BytaFont" kostenlos installiert werden.

@from_theashes: Als Wetterapp im Lockscreen fällt mir nur Forecast ein, sieht aber, wie ich finde, sehr gut aus. :)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
foto6ku9i.jpg

Typophone 4 ein wenig im Code und Design optimiert.
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
hab auch wieder rumgespielt :) bin aber noch nicht ganz fertig für iOS6 / bzw. iP5 :) habe dem Baby den Namen auros gegeben :)

auros für
- aura: der Schein / Glanz der Dinge umgibt und durchdringt und
-OS: für iOS ...lol :)

IMG_0036_zpsa9ace511.png


IMG_0037_zpsee41a70c.png


IMG_0039_zps26cfd578.png


IMG_0038_zps236f7592.png
 

Aica

Braeburn
Registriert
24.06.12
Beiträge
43
eine Frage:
Wie nennt man dieses tastenfehlt beim iphone?
[SP]
IMG_0038_zps236f7592.png

[/SP]
Ich will ein Theme nur dafür finden und weiß nicht, wonach ich suchen soll, ohne dass ich allgemein eins für das Keyboard kriege... und die Tasten in whatsapp oder SMS will ich nicht verändern,das ist schon geschehen...

PS: Dein Theme gefällt mir übrigens.
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
Das Tastenfeld selbst liegt mit de anderen Bildern in com.apple.mobilephone. Die Grafiken für das Keypad (1-0 /#/*) hiessen: dialerView-pressed-568h@2x~iphone und dialerView-normal-568h@2x~iphone. für das ip5 :) Für das iP5 musste aus dem Namen das ..."-568h" rausnehmen.
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Kein Winterboard installiert, ich ersetze die Icons manuell. :)

IMG_0122.png