• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
der 3D effekt geällt mir nicht aber sonst sehen sie gut aus.

Schaut richtig vielversprechend aus. Wird es vielleicht auch online gehen? :)

Danke für Eure Kommentare, die Lernkurve ist noch nicht fertig durchschritten ;)
Ja, die werden online gehen, aber das dauert noch etwas...Youtube, Compass und Co. etc. müssen neu gemacht werden...aber hier ein Update:

part_3___iconset_wip_by_henftling-d3j1ky9.png
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Hi Leute,

kann ich beim Smoog Theme den Homescreen (WP) verändern ?
Bis jetzt bebomme ich es nicht hin.
Ich habe m.E. alles versucht.

Wenn jemand eine Idee hat bitte antworten....:)

In der Einstellungen-App?
Im Theme-Ordner unter wallpaper.png?
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
Ok, ich glaube ich hab´s gefunden.
Aber, kann so ein bild reinkopieren oder geht das nur über Open SSH.
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
Hiho
ich suche irgendeinen kleinen unlock slider und pl mit dem Pfad, oder was auch immer, wohin der muss.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Was ist jetzt deine Frage? Suchst du nach einem Slider oder dem Pfad?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ich denke er sucht einen kleinen Unlock Slider und möchte dazu noch wissen wo er den auf dem iPhone hin packen soll.
 

Prinzessin S.

Boskoop
Registriert
08.12.09
Beiträge
40
Hallo,

Ich weiß ich weiß, mir droht bei meiner Frage vermutlich gleich die Steinigung aber ich google und YouTube mit seit gestern die Finger wund...

Besitze seit gestern ein 4er IPhone... natürlich gleich gejailbreakt... und ich hätt gern wie auf meinem alten 3GS das Glasklart Theme, natürlich komplett und nicht mit manch einzelnen unveränderten Icons... Cyberduck hab ich... hab damals fürs 3GS auch rumgebastelt... hab damals einfach in der Liste der existenten Icons welche gesucht die passen könnten und die dann so bennant, dass sie meine Icons dies nicht gibt, darstellen... jetzt ist es aber so, dass ich mich nicht mehr wirklich an den ganzen Ablauf erinnern kann. Und gar nicht weiß ob das immer noch so funzt... und irgendwie find ich immer nur Tutorals um selber Icons zu erstellen, ich will nur existente umbenennen.
So lange Rede kurzer Sinn... ich bin mir sicher es gibt hier iwo eine Beschriebung/Anleitung für mein Anliegen. Und ich bitte euch mich dahinzuverweisen, ich finde einfach nichts passendes...

Bitte. Danke.
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
Wenn du die "winterBoard"-Methode verwendest (in WInterBoard den Schalter für "SummerBoardmode" auf aus setzt dann:
1. Appinfo aus Cydia laden
2. Nach Deiner App suchen dessen Icon Du tauschen möchtest und dort die "ID" notieren und die Bennenung der Icons
3. In Deinem Glakklart Theme im Ordner Bundles einen Ordner mit dem Namen der ID erstellen und
4. Dort Dein neues Icon mit den Namen der Icons aus Appinfo einkopieren.Aufpassen bei HD.icons muss zumindest eine leere png-Datei mit dem Namen (i)Icon.png vorhanden sein
5. Dein Theme in WInterBoard abwählen respringen, neu anwählen wieder respringen und voilá ;)
 

Prinzessin S.

Boskoop
Registriert
08.12.09
Beiträge
40
Da muss ich aber wieder selber Icons basteln oder?

Aber ich schaus mir mal an.

Generell ist, nachdem ich gestern noch die Glasklart HD geladen habe, dass die meisten Icons schwarz (Icons dies eigentlich schon richtig geben müsste zb.: Goohle, Facebook...) und nicht durchsichtig sind, und einige halt immer noch original bunt.
 

Prinzessin S.

Boskoop
Registriert
08.12.09
Beiträge
40
Super. das mit den schwarzen hat geklappt... jetzt sind immer noch welche bunt...

Ich hab das mit der Anleitung von henftling probiert wie ichs mir dachte... Ich hab mir per gooogle das Icon gesucht, dass ich ersetzen möchte (irgendwer hat es eh schon in glasklart optik hergestellt und netterweise in einem forum gepostet - ich hoffe das trifft auf alle zu die ich brauche :D)... das auf den Desktop gespeichert und dann in der Cyberente (/private/var/stash/Themes.rA0MDX/Glasklart HD Icons.Theme/Bundles) den Ordner mit der ID erstellt... da dann das Icon hineingeschoben und benannt wie es heißen muss... und dann alles abwählen respring... alles wieder anwählen... respring... und nichts hat sich getan.

Wo liegt der Fehler?
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
Hast Du nur EIN Icon im Ordner? Die meisten Ordner benötigen das Icon in SD-Auflösung (oder einer leere Datei mit dem entspr. Namen) damit das Icon angezeigt wird.
 

Prinzessin S.

Boskoop
Registriert
08.12.09
Beiträge
40
Ich hab mir die Icons, die mir fehlen, in SD vom alten IPhone auf den Computer gezogen... weiß aber eben nicht genau wo ich den Ordner in der SSH Verbindung mim neuen Iphone erstellen soll... Also du meinst, ich soll den Ordner mit der ID erstellen und da das Icon mit dem entsprechenden Namen und noch eine leere Datei mit dem gleichen Namen machen? Ach weh. Beim 3GS war das sooo viel einfacher. Und gibts nicht irgendwo ein gscheites Tutorial, dass wem spontan einfällt. Ich finde, wie gesagt, einfach nichts passendes.
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
Nein Du sollst eine HD-Version mit dem Namen [email protected], oderxy114x114.png erstellen und eine SD-Veresion mit "xy.png, oder auch xy-57.png" oder ähnlich erstellen. Wenn Du aber sowieso nur Sd Icons hast Du kannst es wie beim 3GS immer noch deinem neuen Icon dem Namen der App geben und in Deinen Themes-Ordner in "Icons" reinkopieren...dann ist es aber SD und nicht HD, weil SummerBoard kein HD kann ;)
 

Prinzessin S.

Boskoop
Registriert
08.12.09
Beiträge
40
Naja ich hab halt leider keine HD Icons... drum hätt ich ja gern passende, die es schon gibt, einfach umbenannt... aber ka. wie das hier beim 4er geht... und ich kann auch keine machen, weil ich a. keinen Photoshop habe, und b. mich gar nicht damit auskenne.

Edit: SummerBoard aktiviert... viele Icons sind jetzt auch geändert... und die noch bunten hab ich sowieso in unwichtigen Ordnern.
 
Zuletzt bearbeitet:

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
Nachdem ich wochenlang PrestigeHD benutzt habe, bin ich heute mal auf Azui umgeschwenkt:

90020930.png

Das Azui Theme hab ich mir auch geholt, aber bei mir sieht es bei weitem nicht so aus.
Brauche ich dazu auch noch das "Azui Signature Mod" damit es bei mir so ausschaut???