• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
Hi ich hab den "entriegeln" text zwar weg bekommen aber ich habe immer noch das Feld da. Wie bekomme ich das weg?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Um das Feld wegzubekommen muss du ein Transparentes Bild in den Themeordner packen. Weiß aber im Moment nicht, wie das grad geht. :(
 

WIL

Golden Delicious
Registriert
04.06.10
Beiträge
7
Das ist eigentlich relativ simpel:
MeinTheme.theme -> Bundles -> com.apple.TelephonyUI -> bottombarbkgndlock.png

Also einfach in deinem Theme-Ordner den Ordner Bundles erstellen, in diesem den Ordner com.apple.TelephonyUI erstellen und da ein Transparentes Bild mit dem Namen bottombarbkgndlock.png hinein.

Hier im Anhang ein solches Transparentes Bild:
 

Anhänge

  • bottombarbkgndlock.png
    bottombarbkgndlock.png
    2,8 KB · Aufrufe: 1.089

switchTUFFFI

Alkmene
Registriert
01.12.10
Beiträge
31
irgendwie is es ja schon etwas zum verzweifeln :D
hab jez mein winSCP und beim ersten mal hat noch alles wunderbar funktioniert, jez kommt die ganze zeit die fehlermeldung dass der entfernte rechner seit 15 sekunden nicht mehr antwortet, ab und zu gehts nach paar minuten wieder aber das is halt schon ziemlich ätzend...
Habe windows vista.

würde mir gern selbst n design zusammenstellen :)

Hilfe wäre sehr nett :) such schon immer überall rum, aber da wird man ja verrückt o_O
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Also ich hab damals, als ich noch unter Windows gearbeitet habe immer iPhone Folders für den Zugriff aufs iDevice Dateisystem benutzt. Das ist eine WinExplorer Erweiterung, die dein iDevice behandelt als wäre es ein USB-Stick und auch entsprechend unter Arbeitsplatz anzeigt. Du musst dazu nur afc2add in Cydia installieren.

Ich finds persönlich stablier und bequemer als winSCP.
 

Pascal9

Alkmene
Registriert
12.12.10
Beiträge
34
Da ist meins:
imageikx.jpg
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
Und hier wäre dann meiner. Zusammen gesetzt aus vielen guten teilen is aber noch nicht fertig da die Sounds noch fehlen.
50bb6780-e8b4-7b19.jpg


50bb6780-e8f5-7f34.jpg
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Mich würd’s ja schon wahnsinnig machen, dass man die Beschriftungen von den Ordnern nicht richtig lesen kann, da diese nicht freistehen, sondern von den drunter liegenden Ordnern überdeckt werden :)
 

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
wie könnt ich das umgehen? hab eigntlich nur die icon dock unsichtbar gemacht :/
 

WIL

Golden Delicious
Registriert
04.06.10
Beiträge
7
wie könnt ich das umgehen? hab eigntlich nur die icon dock unsichtbar gemacht :/

Ich denke es könnte daran liegen, dass das Transparente Bild (SBDockBG.png), welches anstelle des Docks genommen wurde, eine andere Größe hat.
Versuch mal das Transparente Bild genauso groß (ich glaube 320 × 45) zu machen wie das original Dock.
Achso, ich hab ein 3gs, ich weiß nicht wie das beim iPhone 4 ist. Ich denke da sind die Maße anders!

Hier ist mal die Datei, die ich verwende:
 

Anhänge

  • SBDockBG.png
    SBDockBG.png
    2,9 KB · Aufrufe: 101

Nicks

Ingrid Marie
Registriert
13.07.10
Beiträge
267
du ich hab auch nen 3gs von daher ises ganz gut das du mir die abmasse der "durchsichtigen" datei gibst ;)

EDIT: Habs mir ma runtergeladen und eingefügt in mein theme, werd ich nachher ma hochladen ;)
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
Scheint wohl Glück zu sein, hab meinen nach 2 Wochen bekommen… naja ich drück dir die Daumen! =)