• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
@Anh Nguyen ist das eine Winterboard .Theme wenn ja kannst du die nicht irgendwo uploaden?
 

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
IMG_0025.jpg IMG_0026.jpg

so hier mal wieder meins ;)
illumineHD (i2hd) rockt ^^
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Auch mal wieder:

img0658.png


Und wenn's mal etwas heller sein darf:

img0656.png


Der Wechsel zwischen verschiedenen Themes inkl. Layout, Einstellungen etc. ist ja mit BackBoard ratzfatz gemacht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Danke! Gehört der Wetter Teil des 1. Themes zum Theme? Der interessiert mich :D
PS: wozu braucht man RoundCorners? :p
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Zum Ausprobieren ;)

Screenshot 1 ist von Project9, inklusive Weather Widget.
 

der_dan

Jonathan
Registriert
02.01.09
Beiträge
82
:( schade aber Danke :D

:D hohoo ja das werde ich tun DANKE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

the_judges

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.02.09
Beiträge
105
hi, kurze frage wie bekomme ich im backboard dieses windows 7 style bei 1:40 in dem VIDEO hin?! ist das im backboard schon integriert? oder wie nennt sich das?! kann momentan noch nicht, warte noch auf untethered 4.2.1 aber wenn würd ich das gerne gleich mal ausproebieren....

danke schonmal