• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ich nutze schon lange ein modifiziertes Suave-Theme, an dem ich jüngst auch weiter herumgebastelt habe. Seit dem Update auf iOS4 habe ich aber leider rund um die Icons in der Dockingleiste einen Schatten, den ich gerne entfernen möchte. Kann mir jemand sagen, was ich wo ändern muss, damit der schattierte Rahmen verschwindet?

boew7ufaraelwpxca.jpg

Navigiere im Suave Theme zum Ordner:

/Library/Themes/Suave/Folders/

Dort solltest du deinen Ordner "SpringBoard.app" sehen. In diesen kopierst du die 4 Bilder, die ich an meinen Post angehängt habe.

Ist dieser Ordner nicht vorhanden, dann schau, ob bei...

/Library/Themes/Suave/Bundles/

ein Ordner names "com.apple.springboard" existiert. In diesen kannst du die Bilder genauso kopieren.

Anschließend das Gerät respringen und die Schatten sind weg.

grüße hokage

Ps: Aus irgendeinem Grund kann ich nur diese beiden Bilder anhängen. Da aber alle 4 Graphiken die gleichen sind, brauchst du eine von den angehängten nur noch 2 mal kopieren und die beiden Kopien jeweils in "WallpaperIconDockShadow.png" und "WallpaperIconDockShadowT.png" umbenennen.
 

Anhänge

  • SwitcherIconShadow.png
    SwitcherIconShadow.png
    2,8 KB · Aufrufe: 2.849
  • IconDarkeningOverlay.png
    IconDarkeningOverlay.png
    2,8 KB · Aufrufe: 2.851

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Kannst du das Wallpaper einzeln irgendwo hochladen? Finde es nämlich unglaublich gut :)
 

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
wie heisst denn dieses app, womit hier manche im Locksrceen angezeigt bekommen, dass sie ne neue Email haben...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ohne die Screenshots gesehen zu haben: Wird wahrscheinlich LockInfo oder Notified Pro gewesen sein.
 

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
ahh ja, so was wie Lockinfo habe ich gesucht. Aber das ist nur eine Trial...gibt es so was auch in Gratis?!
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
LockCalendar ist Freeware und zeigt die zumindest Deine Termine an, Notifier war/ist free und kann mit Themes angepasst werden.
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
hier ist meine theme. ich habe aber nur ein problem und kann es nicht lösen. ich benutze die suave theme und habe beim doppel klick auf den home button immer die alten icons. hat da jemand ne lösung. ich finde einfach nichts im internet. hab iOs 4.1

IMG_0566.jpg IMG_0568.jpg
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
LockCalendar ist Freeware und zeigt die zumindest Deine Termine an, Notifier war/ist free und kann mit Themes angepasst werden.
eine echt empfehlenswerte alternative mit gleichem funktionsumfang gibt es nicht... aber hey 7$ sind nun nicht die welt...
 

switchTUFFFI

Alkmene
Registriert
01.12.10
Beiträge
31

Hi, bin ganz neu hier und sozusagen blutiger anfänger in sachen winterboard ^^
meines sieht derzeit soo aus:
8ecj-f.jpg
allerdings hätte ich gerne etwas was mein retina display(iphone 4) voll ausnutzt und etwas edler aussieht :)

außerdem hat mich dein lockscreen extrem beeindruckt :), wäre nett wenn du mir verraten würdest wie ich den mit einem von mir ausgewähltem bild hinbekomme :)

danke
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Erstmal vielen Dank für dein Kompliment :D
Die Anleitung dazu steht HIER. Dazu müsstest du aber der englischen Sprache mächtig sein. ;)
 

switchTUFFFI

Alkmene
Registriert
01.12.10
Beiträge
31
danke, ich habs geschafft :)
gefällt mir sehr gut!
sieht jez so aus:
lulu 029.jpg
das wallpaper von leo gibts glaub ich in der app retina wallpapers ;)
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Sieht sehr gut aus, finde ich. Allerdings würde ich den "Entriegeln"-Schriftzug weg machen... Stört mich iwie ein wenig:p