• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Gerne!
Du/Ihr kannst/könnt es HIER runterladen!

Ich habe es von ENG auf DEU übersetzt, damit die Tage und Monate auf Deutsch angezeigt werden.
Das Hintergrundbild lässt sich leider nur ändern wenn Du im Themes-Ordner die Datei LockBackground.png gegen eine andere beliebige änderst.
Der Originalslider ist der auf dem ersten Bild zu sehen ist (Unlock...) aber der ist gegen einen anderen beliebigen austauschbar.

Viel Spass!
 

bassplayer

Golden Delicious
Registriert
11.05.10
Beiträge
8
Gerne!
Du/Ihr kannst/könnt es HIER runterladen!

Ich habe es von ENG auf DEU übersetzt, damit die Tage und Monate auf Deutsch angezeigt werden.
Das Hintergrundbild lässt sich leider nur ändern wenn Du im Themes-Ordner die Datei LockBackground.png gegen eine andere beliebige änderst.
Der Originalslider ist der auf dem ersten Bild zu sehen ist (Unlock...) aber der ist gegen einen anderen beliebigen austauschbar.

Viel Spass!
Danke fürs Angebot. Wie heisst der Slider auf dem rechten Bild? Kannst du ihn zur verfügung stellen?
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Danke an Funny-Leo für das Weather-Widget :)

Habe das ganze Verschoben, die Grafiken angepasst (skaliert), kleiner Slider gemacht etc. :)

Ist übrigens ein 3GS.

Cloud2go 05.11.2010 20-54.jpg
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Ich habe es grad bei meinem 3GS ausprobiert. Der Slider vom Theme ist leider nur für die iPhone 4 Modelle gemacht worden und wie ich grad festgestellt habe funktioniert es nicht mit dem 3GS.
Meine Empfehlung wäre: Versuche Dir für das 3GS den "Slim Slider" oder "Slim Slider Metall" von Cydia runterzuladen.
Dann hättest Du anstelle des großen Entriegeln Slider einen ganz schmalen ohne Text...
Das würde m. E. auch gut dazu passen.

(BTW: Den Entriegeln Text entfernst Du mit "Entriegeln Killer")
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Mein aktueller: Slanted Lock aus'm Macthemes Forum. Ich muss nur noch herausfinden, wie man das ins Deutsche übersetzt ;)
5ccdbf72-c313-1cee.jpg
 

bassplayer

Golden Delicious
Registriert
11.05.10
Beiträge
8
Sieht gut aus, kannst das Theme hochladen. Und wir kann man die Stadt beim Wetter ändern.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Der Lockscreen sieht gut aus! Könntest du das Wallpaper reinstellen?
 

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
Hier mein neuer Lockscreen:


Linkes Bild: Mit Balken um den Slider herum
Mittleres Bild : Ohne Balken, also nur Text..
Rechtes Bild: Eigener Slider (auch ohne Balken möglich!)

Theme nennt sich: Simplicity Lockscreen



Gefällt ohne Ende! Kann man eigentlich die Kontakthöhe des Sliders ändern? Bei diesem Theme ist die Kontakthöhe leider auch über dem Text: Unlock... Wenn es sich nur auf den Text beziehen würde, dann würde es für mich persönlich perfekter sein!
Wenn man in Cydia geht, dann kommen die alten standart Empfangsbalken zurück :)

Danke fürs Theme
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Mal ne Frage, weiß jemand ob es mittlerweile im Cydia ne Erweiterung für die ios 4 Ordner gibt? Sprich, eine Erweiterung die es möglich macht mehr Apps in einen Ordner zu packen, oder im Ordner zu Scrollen, sowie bei Stack 3.0 (Das Läuft leider nicht auf iOS4, oder?).

Jemand ne Idee?
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Es gibt schon länger Infinifolders.
Aber ich ziehe eindeutig FolderEnhancer vor.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hier mal mein aktueller Homescreen

Foto.PNG


nichts besonderes aber mir gefällts

PS: weiß jemand ob es möglich ist, die schrift unter den icons zu deaktivieren, aber IN den Foldern die schrift zu lassen? weil oft weiß ich dann nicht mehr was das für ein programm ist, aber die schrift stört optisch.
 
Zuletzt bearbeitet: