• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Mit welchem Tool bekomm ich Buttons für Play/Vor/Zurück auf den Lockscreen?
Hatte unter 3.0 immer SnowCover Pro, aber das funktioniert ja leider nicht mehr... gibts da mitlerweile eine Alternative? Vorallem das Wischen zum Lied skippen fand ich immer genial und vorallem praktisch im Auto
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
MusicBarExtendet hab ich installiert und hab das "original" Albumcover am Lockscreen unterdrückt ... SnowCover soll aber hoffentlich bal iOS4 fähig sein ...
 
Registriert
04.05.09
Beiträge
49
ich bräuchte mal eure hilfe :)

ist sau wichtig und zwar den originalen ordner von /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app <= diesen ordner brauch ich
hab nämlich was verändert als ich den hintergrund von ordner ändern wollte jetzt haben die ordner sich verschoben

ojeee ich dreh durch :eek:
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Ich nutze schon lange ein modifiziertes Suave-Theme, an dem ich jüngst auch weiter herumgebastelt habe. Seit dem Update auf iOS4 habe ich aber leider rund um die Icons in der Dockingleiste einen Schatten, den ich gerne entfernen möchte. Kann mir jemand sagen, was ich wo ändern muss, damit der schattierte Rahmen verschwindet?

boew7ufaraelwpxca.jpg
 

Raider175

Braeburn
Registriert
10.09.08
Beiträge
45
@ch.oswald
hallo... gefällt mir sehr gut... ich das standart danael m9 theme installiert...
wo und wie bekomme die wetter und musik erweiterung auf deutsch her?
danke im voraus... gruss
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Da hat sich wohl jemand den youtube hintergrund vom rosenkrieger geschnappt ;)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Gibts schon nen Jailbreak für 4.2? Denn das iPad hat ja sonst noch keine Ordner...
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Aber dann wäre es in einem Winterboard Thread unpassend. Deshalb die Frage :D