• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ich habe schon einige Themes bei Cydia installiert, aber warum tauchen die dann bei WinterBoard nicht auf´? Wo sind die installierten Themes? Außerdem, wie bekomme ich die Prozentanziege der Batterie dazu, Percent Battery geht bei mir nicht.o_O
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Hast du es mal über SBSettings versucht? (Im Bezug auf die Prozentanzeige)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ja SbSettings, habe ich installiert und was funkt. auch;)
Nur komme ich immer noch nicht weiter mit vielen Themes, die ich installiert habe? Wo sind die, die tauchen nicht bei WinterBoard auf. Wie mache das denn? o_O
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Schau mal unter Cydia bei den installierten Paketen ob die Themes auch wirklich installiert wurden.
 

krassyboy

Braeburn
Registriert
12.01.10
Beiträge
46
Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Theme von Cydia runtergeladen & installiert habe, mir es aber dann doch nicht gefällt - kann ich dann wieder zum Standard iPhone Theme wechseln oder muss man da irgendwas beachten?
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
Hi Leute,

ich such "FrontSwap". Welche Quelle muß ich denn laden um "FrontSwap" zu bekommen.
Kann mir da jemand helfen.

Danke...
 

jaanib

Braeburn
Registriert
15.01.09
Beiträge
46
Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Theme von Cydia runtergeladen & installiert habe, mir es aber dann doch nicht gefällt - kann ich dann wieder zum Standard iPhone Theme wechseln oder muss man da irgendwas beachten?

Einfach das Theme wieder im Winterboard deaktivieren und im Cydia unter "Manage" und "Packages" wieder deinstallieren.
 

krassyboy

Braeburn
Registriert
12.01.10
Beiträge
46
Danke jaanib für deine Antwort! Ok das hab ich schonmal gecheckt :) Wo gibts den eigentlich schöne Themes fürs iPhone? In Cydia finde ich irgendwie nichts gscheits... Hab auch schon bisschen rumgelesen wegen Themes, ist das wirklich so kompliziert ein Theme zu installieren oder hat das nur auf mich so gewirkt? :D
 

Snizzle

Idared
Registriert
25.12.09
Beiträge
27
Kurze Zwischenfrage:
Wenn ich ein neues Theme lade und installiere, aber vorher son paar andere Sachen (wie andere Batterie, etc.) im Winterboard geändert hab, bleiben die beim neuen Theme dann auch noch so oder muss ich diese einzelnen Sachen nochmal neu aktivieren? Oder funzt die Installation nicht, wenn ich andere Sachen noch aktiviert habe?
Weil gibt ja Themes, die das alles auch ändern...

Als ich das letzte (war das zweite Mal) ein Theme laden wollte, ist Cydia (und somit der ganze Pod) beim Installen abgeschmiert und ich musste den Pod erst übern PC neu booten.... :(
Daher die Frage. ;)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Du musst dann nur die Reihenfolge in Winterboard aendern.
Das was am hoechsten sitzt hat auch die hoechste Prioritaet.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Hier mal meiner. ;)

oft3ee.jpg
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
Habe FrontSwap geladen und da sind nicht so viele Schriftarten drauf wie dachte.
Wo Kann ich noch welche her bekommen.....???



Ok, Ok.....hat sich schon erledigt !!!!

(bin einfach zu blöd...)
 
Zuletzt bearbeitet:

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
wie kann ich am schnellsten, den schriftzug "entriegeln" entfernen?
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
ich habe es mit mini slider gemacht... der ist kleiner und hat keinen text drauf
 

dasphilipp

Jamba
Registriert
03.08.08
Beiträge
54
@ sp16

ist das LockInfo Matte UI 2.0, bekommst du auf macthemes2.net

@shobu159

schau mal in den UIImages ordner und schau wie die

AppIconMask.png
AppIconOverlay.png
AppIconShadow.png

ausschauen ...

zum Thema ... mein derzeitiger Lockscreen

img0221n.png


Hab vor einiger zeit irgendwo einen Post gefunden, weiß nicht mehr ob hier oder bei macthemes...
da wurden die sterne nicht nur fürs betreiberlogo angeboten, sondern auch anstatt des wifilogos und anstatt der anziege wie viel empfang man hat... je nachdem wie viel empfang man hat änderte sich die farbe der sterne...
weiß jeeemand zufällig wo ich das gesehen haben könnte?