• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Show me your [WINTERBOARD] Screen

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
Whitoken-persönlicher Mod

Whitoken-Suite, angepasst an meinen persönlichen Geschmack.

Der Apple-Button in der Mitte, leitet auf die jeweilige Categories-Seite

...Ich mag diese iNav-Themes...;)


Screen_whitoken_mod_by_henftling.png
 

Anhänge

  • Whitoken-MOD-Screenshot.jpg
    Whitoken-MOD-Screenshot.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 193

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
@henftling

Kannst Du dein Theme bitte zur Vefügung stellen? Sie echt gut aus. Funktioniert das auch mit 3.1.2 ??

Danke
 

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
hey =) wie bekomm ich denn bei snowcover die steuerelemente hin? also ich hab das cover und ich kann die elemente nutzen (sind "im" cover aber unsichtbar) aber nicht sehn...

also wie bei iReihner sind sie nicht ... quasi eingezogen... wie bekomm ich die hin? hab auch keine einstellungen zu snowcover gefunden oO

€: ok lösung war einfach 2 ma hometaste wie für die steuerelemente auch -.- hätt ich selber draufkommen können...^^

Und wie kann ich das snowcover hintergrundbild ändern?^^ schick mir doch bitte ma ne pn mit dem wp iReihner : )

thx

€: Erste versuche, ne anleitung wie ich den hintergrund ändern wär nice ;) also den von dem snowcover...^^

img_04411.png


img_04411.png


img_04431.png


img_04441.png


img_04451.png


tap to unlock oder nen anderen slider?

@ lawalawa woher haste den buten kalender ? is das lockinfo?

und woher bekomm ich die bunten sterne anstelle des iphone providers?

thx :>

und wie bekomm ich den übergang hin von uhr zu statusbar im lockscreen? bei mir wird die uhr nach obene heller und is daher abgegrenzt von der statusbar ich wollt dasses ineinander über geht
 
Zuletzt bearbeitet:

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
SnowCover funktioniert nun, danke an die die geholfen haben :)

Allerdings hab ich Buttons für's vor und zurück schalten immernoch Oben wie es standard ist und nicht links neben dem Snowcover..
Wie krieg ich das hin?
 

Feuer112

Idared
Registriert
26.09.09
Beiträge
27
SnowCover funktioniert nun, danke an die die geholfen haben :)

Allerdings hab ich Buttons für's vor und zurück schalten immernoch Oben wie es standard ist und nicht links neben dem Snowcover..
Wie krieg ich das hin?


Ist bei mir leider auch noch so, habe das Cover schon im Snowcover modus aber die Statusbar um zum nächsten Titel zu springen etc. erscheint immernoch oben.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Und welche Version habt ihr drauf? SnowCover 1.0 oder 2.0? Falls das erste, dann 2.0 runterladen und dann rebooten. Wenn es dann nicht gehen sollte müsst ihr vielleicht mal die Entwickler fragen..
 

ARG

Jonathan
Registriert
03.10.08
Beiträge
83
Hallo zusammen...

ich habe ein Problem!
Und zwar klappte mein GPS-Empfänger heute plötzlich nicht mehr! Auch der Kompass im meinem 3Gs tat es nicht.
Also habe ich das iPhone komplett (im DFÜ-Modus) wiederhergestellt und alles neu draufgespielt.
Anschließend den Jailbreak mit Blackrain RC3 durchgeführt. Dann OpenSSH installiert.
Darauf mit MobileTerminal erstmal mein Passwort geändert.

Soweit so gut...

Nun hab ich Winterboard installiert.
Wenn ich nun mit WinSCP in den /Library/Themes Ordner zugreifen will kommt ein Fehler (siehe Bild1)
Der Ordner scheint nicht zu existieren!?!?
Ich bin dann in den Überordner /private/var/stash gegangen und sehe dort den Ordner "Themes.GtUC3P"
Dort befinden sich plötzlich alle Winterboard Sachen! (Bild2)

Wie kann das sein? :)
Kann ich das irgendwie wiederherstellen?

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der "Themes" Ordner in /private/var/stash in der rechten Ansicht nicht angezeigt wird, links in der "Leiste" aber schon!!?!?!? (Bild3)

Und zudem ist noch auffällig, dass der Themes Ordner mit dem Themes.GtUC3P verknüpft ist. Aber angezeigt wird kein Inhalt!? (Bild4)

Alles irgendwie komisch.

PS: Das Umbennen des "Themes.GtUC3P" Ordner in "Themes" führt dazu, dass er einfach verschwindet!


Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich es wieder hinbekomme, dass ich in den normalen Themes-Ordner gelange wenn ich über /Library/Themes reingehe!??


Danke und viele Grüße
ARG

Kurz noch wichtige Daten:
iPhone 3Gs mit Firmware 3.2.1
Jailbreak mit Blackrain RC3
Win Vista 32 BIt Home Premium
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 133
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 92
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    57 KB · Aufrufe: 81
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 77

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
hey =) wie bekomm ich denn bei snowcover die steuerelemente hin? also ich hab das cover und ich kann die elemente nutzen (sind "im" cover aber unsichtbar) aber nicht sehn...


@ lawalawa woher haste den buten kalender ? is das lockinfo?

und woher bekomm ich die bunten sterne anstelle des iphone providers?

thx :>

und wie bekomm ich den übergang hin von uhr zu statusbar im lockscreen? bei mir wird die uhr nach obene heller und is daher abgegrenzt von der statusbar ich wollt dasses ineinander über geht

der kalender is IntelliScreen, gibts leider mitlerweile nur noch über RockYourPhone oder wie sich der mist schimpft :-D
 

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
thx für die info^^

haste das wallpaper ma per pn? :>

wär super ;)

rest hat sich eig sogar erledigt :D
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Wo gibsn Snowcover 2.0? Habs von Macthemes aber das war wohl die 1.0..
 

n3squ1ck

Jamba
Registriert
29.10.08
Beiträge
57
hey,

großes problem.

mein snowcover is weg oO

es lief alles super...

dann hab ich native matte und clear status bar aktiviert in winter board und jetzt geht nix mehr...

dann hab ichs deaktiviert und es geht immer noch nicht :( was issn da jetzt los? aktiviert isse...

und im lockinfo is au eingestellt das es sich bei ipod steuerung ausblendet....

jemand ne idee?

lg

€: Hmm problem so halb gelöst... das cover startet nicht wenn ich lieder hör die kein cover haben... kann man da was gegen machen? oO
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Du kannst zu den Songs die Cover hinzufügen! Ich habe das bei Songs gemacht die keine Covers hatten indem ich mir die CD bei Amazon suchte, die haben immer ein Cover-Bild welches man sich auf den Desktop ziehen kann, oder dierekt in iTunes rein!

Du markierst in iTunes einfach alle Songs für die das Cover sein soll und ziehst es dann per drag&drop unten links in das CoverFenster. In der Mediathek von iTunes, nicht im iPhone Fenster, sonst sind die Cover nach einem späteren synchen wieder weg, vielleicht.

Dann schmeisst Du die Songs vom iPhone runter und synchst sie neu drauf!

Gruss
 

Feuer112

Idared
Registriert
26.09.09
Beiträge
27
Und welche Version habt ihr drauf? SnowCover 1.0 oder 2.0? Falls das erste, dann 2.0 runterladen und dann rebooten. Wenn es dann nicht gehen sollte müsst ihr vielleicht mal die Entwickler fragen..

Mhm wo sehe ich welche Version ich habe ?

Und wo kann ich die aktuellste runterladen ?

EDIT: Es geht :D

Habe jetzt Version 2.0 installiert und es ist nun an der Seite

Nun noch eine Frage, wie bekomm ich es hin, das Lockinfo ausgeblendet wird wenn ich Musik höre ? Oder geht das nicht ?

EDIT: Habe auch das hinbekommen :D

Habe nun (vorerst) keine weiteren Probleme.

Danke an alle die mir geholfen haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

lawalawa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
106
hier das ipod wallpaper für jeden der es mag
 

Anhänge

  • IMG_0010.JPG
    IMG_0010.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 180