• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

iMoe

Gala
Registriert
08.02.09
Beiträge
48
Was zur HÖLLE! Da hab ich einen Thread aufgemacht nur um ein paar andere Themes zu sehen, dann verkauf ich meinen iPod, bin ziemlich lange offline, bekomme ein iPhone und jetzt schaut euch den Thread an :oops: 130.000 views, 120 Seiten? Haha. ;)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Tja, da guckste mal nicht hin ...

:)
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
icons

Versuche auch gerade ein paar Icons selbst zu erstellen bzw ein Template zu benutzen. Komme aber bei manchen nicht weiter, daher meine Frage:
Wo befinden sich die orginal App Icons? Ich kann sie nicht finden - somit wirds schwierig mit dem Orginal-Name bzw. dem Namen den das Icon bekommen soll.

Eine Liste habe ich hier gefunden, falls auch jemand das gleiche Problem hat:

http://modmyi.com/wiki/index.php/WinterBoard_App_Icon_Names
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
img_04411.png


img_04411.png


img_04431.png


img_04441.png


img_04451.png

Wie bekomm ich denn en Tap to Unlock Button hin?
Danke schon mal!
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Danke für den Tip!
Das war ja einfach!

Jetzt noch was. Wo bekomme ich das Theme / Wallpaper mit dem Sternenhimmel her?

Wenn ich das noch habe, dann bin ich glücklich. :)
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Für das Theme "Glasklart" gibt es ja jede Menge Icons, soweit so gut.
Mein Problem sind aber die Ordner Icons, die ich mit "Categories" erstellt habe. Wo kann ich diese ändern?
In welchem Pfad muss ich die suchen/ersetzen?

Danke für eure Tipps!
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Wie kann ich beim SnowCover 2.0 mein Eigenen Hintergrund einfügen? Find diesen mit den Wolken weniger schön.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
BlackJack würde man alles auf der MacThemes Seite lesen würde man danach wissen wie man sein Hintergrund Bild ändert. Einfach das SCCoverBG.png in den Bundles ändern....
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Habs schon.
Wusste nicht wie ich in den Ordner komme weils ja als Theme gespeichert war. Aber per SSH aufm Iphone war es dann ein Ordner, dann gings. Danke trotzdem.
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

weiß jemand wo ich dieses Hintergrundbild finde?

img_04431.png


Danke !
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich wollte gerne, dass ich jetzt weiter schalten kann..
Wie mache ich das? Bitte kein Link zu dieser englischen Seite.. ;)
Und wie kann ich den Hintergrund ändern?
 

Anhänge

  • IMG_0021.PNG
    IMG_0021.PNG
    242,6 KB · Aufrufe: 244

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Ich wollte gerne, dass ich jetzt weiter schalten kann..
Wie mache ich das? Bitte kein Link zu dieser englischen Seite.. ;)
Und wie kann ich den Hintergrund ändern?

Du hast wohl noch Snowcover 1.1

Lad dir 2.2, ist auch im Macthemes Theard. Dann geht das mit dem Schalten.
Zum Hintergrund wechsel gehst du per SSH aufs Iphone und in den Snowcover Ordner, dort findest du dann die ganzen BIlder. Rest erklärt sich von alleine denk ich :)
 

G3GG3R

Jonagold
Registriert
11.04.09
Beiträge
22
Hallo zusammen,
ich wollte mir snowcover über cydia und auch über Rock laden allerdings bekomm ich bei beiden immer eine Fehlermeldung! Was kann der Grund hierfür sein, hab's mehrmals probiert aber keine Chance!
Hoffe ihr könnt mir helfen :)!
 

mirco214

Gala
Registriert
11.10.08
Beiträge
52
moin
es gab hier mal jemanden der hatte auf dem standby screen einen "kalender" wo die tage anhand von "zetteln" in einem holzkasten dagestellt wurden, find den screen allerdings nicht mehr (bis seite 60 hab ich geschaut.

wäre toll wen dieser jenige mir den link dazu posten könnte, oder mir sagen könnte wie der skin heisst.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Hallo zusammen,
ich wollte mir snowcover über cydia und auch über Rock laden allerdings bekomm ich bei beiden immer eine Fehlermeldung! Was kann der Grund hierfür sein, hab's mehrmals probiert aber keine Chance!
Hoffe ihr könnt mir helfen :)!

Bei mir hats geklappt..