Show me your [WINTERBOARD] Screen

der_dan

Jonathan
Registriert
02.01.09
Beiträge
82
:D Leute ich frage ungern 3mal das Selbe aber ich bekomme nie eine Antwort...

unter iOS 4.x kann ich den schwarzen Hintergrund der Uhr im Lockscreen nicht weg bringen! (umter iOS 3.1.x hat das mit glasklart funktioniert)


:D TIPPS? oder root via OpenSSH zur png. datei würde auch helfen :D
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Hey, wo krieg ich das Career Logo für 4.1 her?
Habs nicht gefunden
 

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Mal wieder was von mir

http://lepdesingz.deviantart.com/art/See-Me-Now-184202538?q=&qo=

see_me_now_by_lepdesingz-d31o3l6.jpg
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
könnt ihr mir sagen wie ich nen hübscheres SBSetting Theme für das iPhone 4 bekomme..?
 

Anhänge

  • IMG_0202.jpg
    IMG_0202.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 145

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Hey, wo krieg ich das Career Logo für 4.1 her?
Habs nicht gefunden

Welchen hast du denn..?
Such dir nen schickes Logo und bearbeite es so, dass es die richtige Größe hat.. Je nach dem welches iPhone du hast..
Dann benenne sie so um..: (falls du kein iPhone 4 hast dann lass das @2x weg..)
- [email protected]
- [email protected]

und pack sie in den Ordner: _System_Library_Carrier Bundles_unknown.bundle

Dann lädst du dir MakeItMine in Cydia runter und gibts "Carrier@2x" bzw. "Carrier" ein und drückst auf Carrier..
 

Anh Nguyên

Stechapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
160
könnt ihr mir sagen wie ich nen hübscheres SBSetting Theme für das iPhone 4 bekomme..?
Da gibts jede Menge. Einfach mal bei macthemes suchen oder direkt Gimme 4 nehmen ;)

@Leon: Kubilay hat wirklich dazu gelernt, aber ob sich da menschlich viel getan hat :D Macht Mojo aber auch nicht schlechter.

Bin vor einigen Tagen auf von iOS 3.1.3 auf 4.1 umgestiegen und soweit sogar ganz zufrieden. Nur die StatusBar und das AppOverlay mucken noch ein bisschen und die Icons passen nicht ganz zusammen, weil ich ein Theme beta-teste, aber das wird schon noch =)

 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Danke für die Inspiration, ich hab aber ein kleines Problem (siehe bild) jemand eine lösung?

IMG_1203.PNG


PS: ich hab es jetzt eingedeutscht.

DOWNLOAD DEUTSCH

Das ist nett. :-D Ich werde es mir direkt downloaden. :)
Zu deiner Frage: Ich glaube, du meinst das Problem mit "Entriegeln"? Im Themes gibt's schon die Ordner en.lproj/fr.lproj in ***.theme/Bundles/com.apple.springboard/. Einen davon einfach in de.lproj umbenennen und schon ist es weg. :)
Oder einfach Entriegelkiller aus Cydia downloaden und in Winterboard benutzen. ;)
 

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Entschuldigt die Frage, aber ich hab keine Ahnung wie das geht.
Ihr habt ja jetzt hier einen Download Link angegeben für diesen Lockscreen. Wie kriege ich das nun auf den iPod?
Vorher habe ich das immer mit Cydia gemacht. Also Quelle hinzugefügt, falls nötig, und dann einfach runter geladen und dann in Winterboard aktiviert.

Würde mich über Antwort freuen :)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Einfach OpenSSH aus Cydia installieren. Dann mit einem FTP Client (WinSCP für Windows/Cyberduck für Mac) auf das iPhone/iPod Touch zugreifen: die IP Adresse eingeben (zu finden: entweder über SBSettings, steht unten oder in Einstellungen->Wifi->auf den blauen Pfeil deines verbundenen WLAN Netzes und unter IP Adresse gucken) und unter Benutzer "root" und als Passwort "alpine"(falls du es nicht geändert hast). Dann zu var/stash/Themes.xxxxx navigieren und dort das .theme einfügen.
Wenn du alles richtig gemacht hast erscheint das Theme in Winterboard und du kannst es aktivieren.