Show me your [WINTERBOARD] Screen

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hab mal mein Theme gewechselt :)
http://lepdesingz.deviantart.com/art/The-Prayer-182630840?q=&qo=

the_prayer_by_lepdesingz-d30qeuw.jpg

Sieht echt gut aus, was sind denn das für Icons?
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Der Lockscreen ist super. Kann man diesen irgendwo laden?
Danke

Ich hab meins aus Cydia..
Das Theme heißt "Typophone 4".. Dazu brauchst du dann noch "Lockscreen Clock Hide"
und "Slide to Unlock Killer"..
Es ist fürs iPhone 4 geeignet.. Dazu gibts noch nen paar Erweiterungen wie Wetter und so aber die sind leider noch nicht fürs Retina Display optimiert..
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
eyJey ich kanns dir zur Verfügung stellen wenn du willst.

Das wäre super. Ist das ebenfalls nur für das Iphone 4 geeignet? Ich habe das 3GS. Wie willst du es mir schicken?

Ich hab meins aus Cydia..
Das Theme heißt "Typophone 4".. Dazu brauchst du dann noch "Lockscreen Clock Hide"
und "Slide to Unlock Killer"..
Es ist fürs iPhone 4 geeignet.. Dazu gibts noch nen paar Erweiterungen wie Wetter und so aber die sind leider noch nicht fürs Retina Display optimiert..

Danke für die Info
Edit: Habe da was gefunden: http://iphone4ever.eu/iphone-4-typophone-4/
 
Zuletzt bearbeitet:

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Genau das isses... Nur ich hab ein bisschen modifiziert. Wollte Jahr und Tag weg haben und den slider verkleinern.
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Hi,

was mir an diesem Theme nicht gefällt ist der Slider. Wenn mich jetzt jemand anruft, dann sieht das echt schlecht aus.

Hier nochmal der Link:
http://iphone4ever.eu/iphone-4-typophone-4/

Kann ich das so einstellen, dass ich den originalen Slider wieder habe? Aber dafür die Große Uhr usw.?
 

Phil92

Golden Delicious
Registriert
13.02.09
Beiträge
11
Hat es wer komplett angepasst, der Download von iphone4ever.eu ist nämlich immernoch zu groß.
Bspw. jetzt im Oktober ist das R nichtmehr ganz auf dem Bildschirm.

Wäre super, wenn wer seine modifizierte Version fürs 3Gs anbieten könnte.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Auf der Seite ist doch ein modifiziertes Theme, oder? Oder funktioniert das nicht.
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Auf der Seite ist doch ein modifiziertes Theme, oder? Oder funktioniert das nicht.

Doch das passt aber nicht 100%ig. Wenn dort nicht schon jemand dran ist mache ich das heute Mittag. Werde es dann Posten. Wenn jemand allerdings schon damit beschäftigt ist dann bitte Bescheid sagen.

Danke
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Doch das passt aber nicht 100%ig. Wenn dort nicht schon jemand dran ist mache ich das heute Mittag. Werde es dann Posten. Wenn jemand allerdings schon damit beschäftigt ist dann bitte Bescheid sagen.

Danke

OK, ich hab's auch gerade gesehen. Wäre lieb von dir, wenn du dafür Zeit hättest. Ich glaube, ich spreche jetzt auch für die anderen hier. ;)
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
So die erste Arbeit ist getan. Die Monate sehen jetzt soweit alle gut aus, doch die Uhrzeit und die einzelnen Tage sehen noch nicht alle gut aus. Doch mehr Änderungen, wie ich dachte.

Ich werde das wohl bis morgen schaffen. Heute wird das leider nichts. IMG_0139.PNG IMG_0138.PNG IMG_0137.PNG IMG_0140.PNG
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
So die erste Arbeit ist getan. Die Monate sehen jetzt soweit alle gut aus, doch die Uhrzeit und die einzelnen Tage sehen noch nicht alle gut aus. Doch mehr Änderungen, wie ich dachte.

Ich werde das wohl bis morgen schaffen. Heute wird das leider nichts. Anhang anzeigen 67067 Anhang anzeigen 67068 Anhang anzeigen 67069 Anhang anzeigen 67070

Sieht doch schon mal gut aus. :) Hast du den Slider auch verändert? Bei mir hat der irgendwie Links noch so ein hässliches schwarzes Feld. Wäre nett, wenn du ihn irgendwo hochladen könntest. ;)
Na dann viel Spaß noch beim ändern der Zahlen. :p
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Ja, das habe ich auch geändert. Wenn ich morgen fertig bin, dann lade ich alles hoch.

Ich habe das "Unlock" weg gemacht und den Slidertext wieder dort eingefügt. Wenn man nämlich angerufen wird, dann steht dort dann auch nichts mehr. Fand ich vorher besser.