Show me your [WINTERBOARD] Screen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iMoe, 08.02.09.

  1. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    oder auch hier:

    Der Lockscreen ist super. Kann man diesen irgendwo laden?

    Danke
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
  3. ch.oswald

    ch.oswald Meraner

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    231
    @Fanboy

    würd sagen Alpine
     
  4. zeroZONE

    zeroZONE Querina

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    180
    eyJey ich kanns dir zur Verfügung stellen wenn du willst.
     
  5. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Ich hab meins aus Cydia..
    Das Theme heißt "Typophone 4".. Dazu brauchst du dann noch "Lockscreen Clock Hide"
    und "Slide to Unlock Killer"..
    Es ist fürs iPhone 4 geeignet.. Dazu gibts noch nen paar Erweiterungen wie Wetter und so aber die sind leider noch nicht fürs Retina Display optimiert..
     
  6. eyePH0NE

    eyePH0NE Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.10
    Beiträge:
    1.224
    Und wo kann man das Theme herunterladen? bei deviantart jedenfalls nicht...oder hab' ich da was übersehen?

    Und wo bekomme ich das?

    Mein neues Theme:

    [​IMG]
     
  7. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    Das wäre super. Ist das ebenfalls nur für das Iphone 4 geeignet? Ich habe das 3GS. Wie willst du es mir schicken?

    Danke für die Info
    Edit: Habe da was gefunden: http://iphone4ever.eu/iphone-4-typophone-4/
     
    #2027 eyJey, 15.10.10
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.10
  8. AppleFanBoy9

    AppleFanBoy9 Alkmene

    Dabei seit:
    31.03.10
    Beiträge:
    30
  9. zeroZONE

    zeroZONE Querina

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    180
    Genau das isses... Nur ich hab ein bisschen modifiziert. Wollte Jahr und Tag weg haben und den slider verkleinern.
     
  10. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    Hi,

    was mir an diesem Theme nicht gefällt ist der Slider. Wenn mich jetzt jemand anruft, dann sieht das echt schlecht aus.

    Hier nochmal der Link:
    http://iphone4ever.eu/iphone-4-typophone-4/

    Kann ich das so einstellen, dass ich den originalen Slider wieder habe? Aber dafür die Große Uhr usw.?
     
  11. Phil92

    Phil92 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    11
    Hat es wer komplett angepasst, der Download von iphone4ever.eu ist nämlich immernoch zu groß.
    Bspw. jetzt im Oktober ist das R nichtmehr ganz auf dem Bildschirm.

    Wäre super, wenn wer seine modifizierte Version fürs 3Gs anbieten könnte.
     
  12. funny-leo

    funny-leo Hibernal

    Dabei seit:
    12.04.10
    Beiträge:
    1.987
    Auf der Seite ist doch ein modifiziertes Theme, oder? Oder funktioniert das nicht.
     
  13. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    Doch das passt aber nicht 100%ig. Wenn dort nicht schon jemand dran ist mache ich das heute Mittag. Werde es dann Posten. Wenn jemand allerdings schon damit beschäftigt ist dann bitte Bescheid sagen.

    Danke
     
  14. funny-leo

    funny-leo Hibernal

    Dabei seit:
    12.04.10
    Beiträge:
    1.987
    OK, ich hab's auch gerade gesehen. Wäre lieb von dir, wenn du dafür Zeit hättest. Ich glaube, ich spreche jetzt auch für die anderen hier. ;)
     
  15. ch.oswald

    ch.oswald Meraner

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    231
    mein iPhone 4 wieder ein klein wenig bearbeitet

    [​IMG]
     
  16. Anh Nguyên

    Anh Nguyên Stechapfel

    Dabei seit:
    28.08.10
    Beiträge:
    160
    Du solltest deine Page Dots dringend überarbeiten ;)
     
  17. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    So die erste Arbeit ist getan. Die Monate sehen jetzt soweit alle gut aus, doch die Uhrzeit und die einzelnen Tage sehen noch nicht alle gut aus. Doch mehr Änderungen, wie ich dachte.

    Ich werde das wohl bis morgen schaffen. Heute wird das leider nichts. IMG_0139.PNG IMG_0138.PNG IMG_0137.PNG IMG_0140.PNG
     
  18. ch.oswald

    ch.oswald Meraner

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    231
    @anh
    die pagedots sind inzwischen schon verschwunden ...
     
  19. funny-leo

    funny-leo Hibernal

    Dabei seit:
    12.04.10
    Beiträge:
    1.987
    Sieht doch schon mal gut aus. :) Hast du den Slider auch verändert? Bei mir hat der irgendwie Links noch so ein hässliches schwarzes Feld. Wäre nett, wenn du ihn irgendwo hochladen könntest. ;)
    Na dann viel Spaß noch beim ändern der Zahlen. :p
     
  20. eyJey

    eyJey Cox Orange

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    98
    Ja, das habe ich auch geändert. Wenn ich morgen fertig bin, dann lade ich alles hoch.

    Ich habe das "Unlock" weg gemacht und den Slidertext wieder dort eingefügt. Wenn man nämlich angerufen wird, dann steht dort dann auch nichts mehr. Fand ich vorher besser.