• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your [WINTERBOARD] Screen

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
jetzt auch als Bild :) und nicht nur eine URL :)

5087645198_5db0fa6acf.jpg
 

Phil92

Golden Delicious
Registriert
13.02.09
Beiträge
11
Sieht gut aus.
Nun hätte ich noch eine Frage, wie ändere ich das Icon von meinen erstellten Ordnern?

Geht das auch spezifisch das der Ordner "Apps" oder "Games" jeweils ein anderen Icon hat?

Hier mal mein Übergang:

mjvmbofk.png

nait43c2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Die Icons änderst du, indem du dein Ordner Icon hierhin schiebst: DeinTheme.theme/Bundles/com.apple.springboard/FolderIconBG(So musst du das Icon benennen). Ich kenne keinen Weg, dass jeder Ordner ein eigenes Icon bekommt.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Das Theme heißt "Glasklart". Die Frage danach sieht man übrigens auch oft. :D
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Sieht gut aus.
Nun hätte ich noch eine Frage, wie ändere ich das Icon von meinen erstellten Ordnern?

Geht das auch spezifisch das der Ordner "Apps" oder "Games" jeweils ein anderen Icon hat?

Hier mal mein Übergang:

mjvmbofk.png

nait43c2.png

Hast du mal nen Link zu deinen Hintergrund/Lockscreenbild?

Danke schonmal!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
hallo ich hab mal eine frage, wie kann ich den die Farbe der Uhr am Lockscreen ändern? ich möchte die gerne grau, oder schwarz haben.

Und wie kann ich die schriftart ändern? also auf einem iPhone 4, also nur von der Uhr und nicht vom ganzen system...

Mfg.

 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
So ... die Änderungen sind abgeschlossen:

Hier könnt ihr euch die Sachen runterladen:

Typophone - iphone4ever.eu für das 3GS
Link

Gruß
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
hey dan wie hats du das mit den 9 icons auf den mittleren bild hinbekommen?